Referenzen,
verkaufte Maschinen

Wir von Landmaschinen Mühlbacher werden unserem Slogan „Technik mit Zukunft“ auch bei Gebrauchtmaschinen und Ausstellungsmaschinen gerecht.

Immer auf aktuellstem Stand bieten wir Ihnen hier eine sehr breite Auswahl von unterschiedlichsten Landmaschinen und Werkzeugen in allen gängigen Größen.

Thaler Hoflader 2438S mit Kabine

Einem Lungauer Hotelbetrieb durften wir einen neuen Thaler Hoflader 2438S mit 38PS, hydrostatischem Allradantrieb, einer vollhydraulischen Knickpendellenkung, einer Kabine und noch vielem mehr übergeben. Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit der neuen Arbeitsmaschine!

Tiger & Uniforest Seilwinden

Einige Übergaben von Seilwinden aus den letzten Tagen. Für weitere Fotos bitte klicken!

Details

Husqvarna Rasentraktor TC242TX

Die Marktgemeinde Tamsweg freut sich über einen neuen Husqvarna Rasentraktor TC242TX. Der Rasentraktor überzeugt mit 19,2PS, 320L Hecksammler, hydrostatischem Getriebe, etc. Den Mitarbeitern des Bauhofes Tamsweg wünschen wir alles Gute und vor allem ein frohes Arbeiten mit der neuen Maschine!

Böckmann Viehanhänger VA 3117/35

Zwei motivierte Jungbauern aus Tirol holten ihren neuen Böckmann Viehanhänger VA 3117/35 mit 3.500kg zul. Gesamtgewicht, Aluminiumboden, dreh- und schwenkbarer Hecktüre und noch einiges mehr an Zusatzausstattung ab. Alles Gute und viel Freude mit dem neuen Anhänger!

Böckmann Viehanhänger VA 3016/27

Kurz vor Weihnachten durften wir noch einen Böckmann Viehanhänger in Alu-Ausführung der Type VA 3016/27 an seinen neuen Besitzer übergeben. Ausgestattet mit einer Entladeklappe vorne, einer dreh- und schwenkbaren Hecktüre, einem kompletten Reserverad und einer 1400mm Rampenbegrenzung. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und gute Fahrt!

Uniforest Getriebeseilwinde 85GH-Stop

Ein Kunde aus Metnitz machte sich mit seinem Traktor auf dem Weg zu uns um seine neue Uniforest Getriebeseilwinde 85GH-Stop zu übernehmen. Die Winde wurde mit 2,10m hydraulisch klappbarem Schild, 120m/12mm verdichtetem Stahlseil, Seilendstück, Terra-Funk FA5-D1 und noch vielem mehr ausgestattet. Vielen Dank für dein Vertrauen und ein erfolgreiches Arbeiten mit der neuen Winde!

Böckmann Hochlader HL-AL 4121/35F

Wir freuen uns, einem Kunden seinen neuen Böckmann PKW-Anhänger Hochlader der Type HL-AL 4121/35F übergeben zu haben. Der Anhänger hat Lademaße von ca. 4,10 x 2,10m und ist zusätzlich mit hinteren Teleskopkurbelstützen und Alu-Auffahrschienen ausgestattet. Wir wünschen viel Freude und alles Gute mit dem neuen Anhänger!

Böckmann Pferdeanhänger Grand Master SR

Kurz entschlossen durfte es für einen Kunden aus dem Bezirk Leibnitz (Steiermark) ein neuer Böckmann Pferdeanhänger Grand Master mit Sattelraum werden. Der Anhänger besticht neben seiner Serienausrüstung auch durch eine Videoüberwachungsanlage und einer dreh- und schwenkbaren Hecktüre hinten. Vielen Dank für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Anhänger!

Uniforest Seilwinde 95Hpro-Stop

Einem Stammkunden durften wir eine neue Uniforest Seilwinde 95Hpro-Stop übergeben. Die Seilwinde ist mit einem hydraulischem Klappschild, 120m/12mm verdichtetem Stahlseil, 2 Seilgleiter, einer Gelenkwelle uvm. ausgestattet. Wir wünschen viel Freude und ein freudiges Arbeiten mit der neuen Seilwinde!

Uniforest Spaltautomat Titan 53/40 CD+E TR

Zapfwellen- und Elektroantrieb, Fahrwerk, 530mm max. Stammdurchmesser, 25, 33, 40, 50 und 60cm Schnittlänge

Details

Kurier 6 Viehtransporter

Kurz vorm Wochenende besuchte uns noch ein Kunde und entschied sich gleich für den Kurier 6 Viehtransporter. Wir wünschen ganz viel Freude und vor allem gute, sichere Fahrt!

Fliegl Schwergut-Muldenkipper TMK130S

Bei traumhaftem Wetter holte ein Kunde aus Steinfeld seinen neuen Fliegl Schwergut-Muldenkipper der Type TMK130S ab. Ein Lagerkipper mit umfangreicher Ausstattung, wie z. B. 40km/h Ausführung, Parabelfederung Jumbo-Titan Aggregat, 445/45-R19,5 Bereifung etc. durfte es sein. Viel Freude und gute Fahrt mit dem neuen Kipper. Ein großes Danke für das Vertrauen!

Ibex Motormäher G4

Heute durften wir den ersten IBEX G4 Motormäher an seinen neuen Besitzer übergeben. Auf Wunsch des Kunden wurde der Mäher mit Beleuchtung, LS Grip Pro Bereifung, Fernsteuerung, einem Bandrechen, einem 3,0m Balken und einem Mulcher ausgestattet. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute und vor allem viel Freude mit der neuen Maschine!

Böckmann Viehanhänger VA 3016/24 und VA 3016/27

Gleich zwei fast identische Böckmann Viehanhänger durften wir heute übergeben. Zwei Böckmann VA (Alu) 3016, einmal mit 2,4to und einmal mit 2,7to zulässigem Gesamtgewicht. Ausgestattet wurden beide mit einer vorderen Entladeklappe und einer Hinterklappe/1-Flügeltürkombination. Wir wünschen viel Freude und alles Gute mit den neuen Anhängern!

Country Forstanhänger 70S/550

Heute durften wir einen Country Forstanhänger 70S mit Kran 550 übergeben. Ausgestattet mit klappbarer Beleuchtung, 400/60-15,5, Holzzange 0,17, hydraulischer Lenkdeichsel Untenanhängung und noch vielem mehr. Wir wünschen viel Freude und danken für das entgegengebrachte Vertrauen!

Binderberger Rückewagen RW8 eco mit BK4070 eco

Kurz vor der Abholung der ursprünglich bestellten Maschine, entschied der Kunde sich kurzerhand doch für den Binderberger Rückewagen der Type RW8 eco mit dem Kran BK4070 eco. Ausgestattet mit einer 1-Kreis-Zahnradgusspumpe, einer hydraulischen Schwenkdeichsel Untenanhängung, und noch vielem mehr. Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute mit dem neuen Forstanhänger!

Müthing Mulcher u. Country Rückewagen

Nachdem der Kunde bereits einen neuen Claas Traktor von uns erhalten hat, durften wir ihm ebenso einen Müthing Mulcher MU-L250 und einen Country Rückewagen der Type 90S/700 übergeben. Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Spaß und Freude mit den neuen Maschinen!

Fliegl Güllefass 6200l Jumbo Line

Zwei Kollegen entschieden, sich zusammen ein Fliegl Güllefass 6.200L Jumbo Line, anzuschaffen. Das Fass verfügt (zusätzlich zur Serienausstattung) über: verstellbare Zugdeichsel Untenanhängung, hydraulische Bremse, 8000l Hertell Kompressor, hydraulischen Glockenschieber hinten, 650/60R22,5 Bereifung und einem Schnellkuppler Bauer-System. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude!

Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper 5024T

Nur kurz zu Besuch bei uns war der Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper 5024T, den wir heute übergeben durften. Umfangreiche Ausstattung, wie Boden aus Hardox, LKW-Verschluss, hydraulische Heckwand, Versteifungswinkel, etc. überzeugten den Kunden. Vielen Dank für das Vertrauen und gute Fahrt!

Strautmann Vertimix 50

Ein treuer Kunde hat seinen gebrauchten Futtermischwagen gegen einen neuen Strautmann Vertimix 50 mit Austrag vorne rechts & hinten links, PTM HL 50 Wiegeeinrichtung, Bedienung über Elektrohydraulik 2 Funktionen, usw. eingetauscht. Alles Gute und herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

Böckmann Kofferanhänger KH 4121/27F

Ein Kofferanhänger mit Sonderausstattung dürften wir am Montag dem neuen Besitzer übergeben. Der Anhänger wurde mit Teleskopkurbelstützen, einer Auffahrrampe, einer seitlichen Tür, einer Aufstellklappe und noch vielem mehr ausgestattet. Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute mit dem neuen Anhänger!

Böckmann Pferdeanhänger Champion R

Unser Klassiker der Alu-Anhänger - der Böckmann Pferdeanhänger Champion R. Diesmal durften wir einen serienmäßig ausgestatteten Champion R mit roter Polyesterhaube und rotem Polyesterbug übergeben. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude!

Gruber Ladewagen pA300T

Vor Saisonbeginn entschied sich Familie Knapp für einen neuen Gruber Ladewagen proALP 300T. Der Ladewagen hat neben der Serienausstattung 4 Messer, Doppelpendeltastärder und die 500/50-17 Flot+ Bereifung. Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude und einen guten Start in die Saison!

Fliegl Einachs-Dreiseitenkipper EDK 70 Fox

Kurz vor dem Wochenende durften wir noch einen Fliegl EDK 70 Fox ausliefern. Der Kipper wurde mit einer hydraulischen Bremse, 19.0/55-17 Bereifung und zwei Mal 500er (insgesamt 3x500er Wände) Aufsatzwänden ausgestattet. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit dem neuen Kipper!

Fliegl Güllefass 4000l Jumbo Line

Vor Saisonbeginn durften wir ein neues Fliegl Güllefass 4000l Jumbo Line übergeben. Das Fass wurde umfangreich ausgestattet, wie  z.B. mit einer hydraulischen Bremse, MEC5000 Kompressor, 2 Ansaugschieber mit Schnellkuppler, Glockenschieber hinten, 520/50-R17 Bereifung und noch vielem mehr. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und bedanken uns für den Auftrag!

Uniforest Seilwinde 95Hpro-Stop

Eine neue Uniforest Seilwinde der Type 95Hpro-Stop mit Seilausstoß, 120m/12mm Seil, Terra-Funk FA5-D1 und noch vielem mehr durfte es für einen Stammkunden aus der Krakau sein. Wir wünschen viel Freude und alles Gute mit der neuen Winde.

Hauer Frontlader POM-R 70

Übergabe eines neuen Hauer Frontlader POM-R 70 für einen unserer Stammkunden. Wir durften zusätzlich zum Frontlader auch noch eine Ballenzange an den bestehenden Traktor anbauen. Wir wünschen viel Freude und alles Gute mit den neuen Geräten!

Claas Teleskoplader Scorpion 741

Heute durften wir mit großer Freude einen neuen Claas Teleskoplader Scorpion 741 an die Firma Thoma Holz GmbH mit Hauptsitz in Goldegg übergeben. Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude und vor allem gute, unfallfreie Fahrt mit der neuen Arbeitsmaschine!

Fella Aufbereiter Taurus 285D

Unserem Stammkunden durften wir neben anderen Maschinen auch noch diesen Fella Aufbereiter der Type Taurus 285D übergeben. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit der neuen Maschinen.

Quicke Frontlader X3S

Vor Kurzem durften wir bei einem bestehenden Traktor einen neuen Quicke Frontlader der Type X3S aufbauen. Zusätzlich entschied sich der Kunde noch für eine Ballenzange und eine Palettengabel. Wir freuen uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude!

Böckmann Kofferanhänger KT 3015/27M

Berni's Hausservice darf sich über einen neuen Böckmann Kofferanhänger KT 3015/27M freuen. Der Anhänger bietet mit einer Ladefläche von ca. 3x1,5m und einem zul. Gesamtgewicht von 2,7to genügend Platz für den Transport von Arbeitsmaschinen. Gute Fahrt und alles Gute!

Claas Traktor Arion 410

Drei Herren aus Kärnten durften wir heute mit einem neuen Claas Traktor der Type Arion 410 glücklich machen. Ein großes Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen viel Freude und alles Gute mit dem neuen Gefährt.

Kurier 10 Viehtransporter

Vor Saisonbeginn durften wir noch einen Kurier 10 Viehtransporter an seine neuen Besitzer übergeben. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude und vor allem gute und unfallfreie Fahrt!

Uniforest Sägespaltautomat Titan 43/20J CD+E

Einen Uniforest Sägespaltautomat Titan 43/20J CD+E durften wir seinem neuen Besitzer nach Greifenburg liefern. Wir freuen uns sehr, dass der Kunde sich für uns als Händler entschieden hat und wünschen viel Freude und alles Gute mit der neuen Maschine.

Böckmann Pferdeanhänger Champion Esprit silver+black

Vor dem Wochenende holte eine Kundin ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger Champion Esprit silver+black ab. Der Anhänger wurde nach Kundenwunsch ausgestattet und angepasst. Wir wünschen viel Freude und alles Gute mit dem neuen Hänger!

Binderberger Rückewagen RW12 alpin BK8000

Mit großer Freude durften wir einem Stammkunden seinen neuen Binderberger Rückewagen RW12 alpin mit Kran BK8000 übergeben. Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute und sichere Fahrt!

Böckmann Hochlader HL-AL 5121/27

Noch pünktlich vor Weihnachten holte der Kunde seinen bestellten Böckmann Anhänger Hochlader HL-AL 5121/27 bei uns ab. Überzeugt durch 5,10x2,10m Plattformgröße und 2,7to zul. Gesamtgewicht. Wir wünschen gute und unfallfreie Fahrt und bedanken uns für den Auftrag!

Krone Kreisler Vendro 820 Highland

Einer unserer Stammkunden holte bereits für die nächste Saison seinen neuen Krone Kreisler Vendro 820 Highland ab. Die weiteren Maschinen für den Kunden werden noch im Laufe des Winters angeliefert. Ein großes Danke für das Vertrauen und alles Gute!

Same Traktor Explorer 95

Nach reifer Überlegung entschied sich der Kunde, seinen Fuhrpark mit einem weiterem Same Traktor Explorer 95 zu erweitern. Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute, unfallfreie Fahrt!

Thaler Hoflader 2438S mit Kabine

Der erste Thaler Hoflader 2438S mit Kabine. Der Reinhalteverband in St. Michael im Lungau freut sich über eine neue Maschine - bestens gewappnet für den Winter, als auch für den Sommer. Wir wünschen alles Gute und ein großes Danke für das Vertrauen!

Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper 4121T

Nach einer vorherigen Besichtigung entschied der Kunde sich für den Pühringer 4121T mit umfangreicher Zusatzausstattung und ließ ihn bei uns abholen. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung und wünschen viel Freude mit dem neuen Kipper!

Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper 5024T

Mit großer Freude durften wir einem Stammkunden einen neuen Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper der Type 5024T übergeben. Der Kipper wurde mit einer umfangreichen Sonderausstattung ausgeliefert. Vielen Dank für das Vertrauen und gute Fahrt!

Böckmann Pferdeanhänger Champion R

Wieder konnten wir einen Kunden mit seinem neuen Böckmann Pferdeanhänger Champion R glücklich machen. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und vor allem gute Fahrt. Danke für das Vertrauen!

Böckmann Pferdeanhänger Champion C

Bevor auch wir in das Wochenende starten durften, wurde noch der Böckmann Pferdeanhänger Champion C freudig an die neuen Besitzer übergeben. Wir danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit dem neuen Anhänger!

Uniforest Getriebeseilwinde 120GHpower-Stop

Freudig durften wir eine neue Uniforest Getriebeseilwinde 120GHpower-Stop mit 12to Zugkraft, 150m/13mm Seil, 2,40m Schildbreite, Lastsenkbremse, hydr. verstellbarem Schild, Terra-Funk und noch vielem mehr, übergeben. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude!

Böckmann Pferdeanhänger Master

Ein neuer Pferdeanhänger durfte es diesmal sein - ein Böckmann Pferdeanhänger Master mit Videoüberwachungsanlage, 2,7to Gesamtgewicht, Alufelgen und komplett in weißer Lackierung. Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und gute Fahrt!

Kurier 10 Viehtransporter

Kurzentschlossen durften wir einen neuen Kurier 10 Viehtransporter an den neuen Besitzer übergeben. Druckluftbremse, Aluboden, 400er Bereifung, Trenngitter und eine Plane durften bei der Ausstattung nicht fehlen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude!

Binderberger Rückewagen RW12 alpin BK8000

Ein großes Danke für dieses Vertrauen an unseren Kunden. Ein Binderberger Rückewagen RW12 alpin mit BK8000 Kran konnte in kürzester Zeit problemlos geliefert werden. Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute mit dem neuen Binderberger!

Fliegl Tandem-Dreiseitenkipper TDK 80-88VR FOX

Kurz entschlossen entschied sich ein Kunde für einen neuen Fliegl Tandem-Dreiseitenkipper TDK 80-88VR Fox. Der Kipper ist zusätzlich zur Serienausstattung mit einer hydraulischen Bremse, 19.0/45-17 Bereifung und Bordwandzugfedern ausgestattet. Wir wünschen ganz viel Freude und gute Fahrt!

IBEX G2-P Motormäher

Mit einem Lächeln und großer Vorfreude holten heute die neuen Besitzer ihre neue Maschine ab - den Motormäher IBEX G2-P. Ausgestattet mit zusätzlicher Beleuchtung, TerraTec LS Grip Pro 4er Satz Bereifung und einem Portal-Mähbalken. Ein großes Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung!

Böckmann Kofferanhänger KH 3218/27

Anhänger mit Wunschausstattung - dieses Mal durften wir einem Kunden einen neuen Böckmann Kofferanhänger KH 3218/27 übergeben, Zusätzlich mit Teleskopkurbelstützen, Alu-Verladeschienen, Alu-Riffelblech auf dem Boden und einem Reserverad mit -halter. Wir wünschen gute Fahrt und alles Gute mit dem neuen Anhänger.

Böckmann Pferdeanhänger Portax L K

Nach reiflicher Überlegung und Besichtigung entschieden sich Kunden für den Böckmann Pferdeanhänger Portax L K. Ausgestattet war dieser neben der Serienausstattung mit einer Videoüberwachungsanlage, Alufelgen und einer teilweisen anthrazit-metallic Lackierung. Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Hänger!

Fliegl Einachs-Dreiseitenkipper EDK 60 Fox

Zustellung eines neuen Fliegl EDK 60 Fox Einachs-Dreiseitenkippers mit 500mm Aufsatz, hydraulischer Bremse, 15/55-17 10PR Bereifung und noch einigem mehr. Besten Dank für das Vertrauen und alles Gute!

Krone Rundballenpresse Bellima F130

Vor Kurzem wurde die Krone Rundballenpresse Bellima F130 mit Netzbindung, Untenanhängung, Weitwinkelgelenkwelle, Breitreifen 500/50-R17, Pressdruckanzeige und noch vielem mehr ausgeliefert und dem neuen Besitzer übergeben. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit der neuen Presse!

Krone Kreiselheuer KWT 10.02

Mit großer Freude durften wir einem Stammkunden den Krone Kreiselheuer KWT 10.02 mit Gelenkwelle und Tastrad vorne übergeben. Wir bedanken uns herzlichst für das Vertrauen und wünschen viel Freude mit der neuen Maschine!

SIP Bandrechen Favorit 254F ALP

Zuletzt wurde der SIP Bandrechen Favorit 254F ALP von seinen neuen Besitzern abgeholt. Der Kunde erhielt bereits vorab zwei neue Maschinen - nun ist der neue Maschinenpark komplett. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

IBEX G2-P Motormäher

Für die neue Saison statteten wir einen Kunden mit einem neuen IBEX G2-P Motormäher mit umfangreicher Zusatzausstattung, wie z. B. Beleuchtungsset vorne & Fußraum, ESM-BiduxX Portal-Mähwerk 196cm und noch vieles mehr. Großes Danke für den Auftrag und viel Freude mit der neuen Maschine!

Uniforest Seilwinde 65Hpro-B-Stop

Wir freuen uns sehr, einem Stammkunden seine neue Uniforest Seilwinde 65Hpro-B-Stop übergeben haben zu dürfen. Die Winde wurde mit 100m/11mm Seil, einem Seilendstück mit 2 Gleiter, einer Gelenkwelle und einem Terra-Funk FA5-D1 ausgestattet. Danke für dein Vertrauen und alles Gute mit der neuen Winde!

Thaler Hoflader 2226S

Es freut uns, dass wir wieder einen Thaler Hoflader 2226S ausliefern durften. Ergänzt wurden die 3. Funktion elektrisch über den Joystick, der Sitz mit Sitzheizung, dem Batteriehauptschalter nach außen verlegt und noch einiges mehr. Wir bedanken uns herzlichst für dein Vertrauen und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Thaler Hoflader!

Tiger Seilwinde 8to

hydraulisches Klappschild, hydraulischer Seilausstoß, Funksteuerung, 8to Zugkraft

Details

Krone Mähwer F320 Generation 3

Und noch einem weiteren Stammkunden von uns übergaben wir ein neues Krone Frontmähwerk F320 Generation 3. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit der neuen Maschine!

Krone Mähwerk F320CV, 280CV

Ein Stammkunde tauschte dieses Jahr seine alten Mähwerke gegen zwei neue Krone Maschinen. Zum einen das Frontmähwerk F320CV mit geschobenem Bock, und einmal das Heckmähwerk 280CV. Wir wünschen alles Gute und eine erfolgreiche Saison für das Jahr 2022.

Gruber Ladewagen pA350T

Der Gruber Ladewagen pA350T hat einen neuen Besitzer gefunden. Der Ladewagen wurde zusätzlich mit 8 Schneidmesser, einer hydr. Knickdeichsel, 500/50R17 und einer Weitwinkelgelenkwelle ausgestattet. Ein großes Danke an den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Freude mit der neuen Maschine!

Böckmann Pferdeanhänger Duo C

Bevor auch wir in das Wochenende starten durften, holte ein Kunde seinen neuen Böckmann Pferdeanhänger Duo C ab. Auf Kundenwunsch durften wir diesen mit dreh- und schwenkbarer Hecktüre, einem seitlichen Trittschutz und einer anthrazit-metallic Polyesterhaube ausrüsten. Vielen Dank für das Vertrauen und viel Freude!

Böckmann Viehanhänger VA 3016/27

Für diesen Kunden durften wir einen Böckmann Viehanhänger VA 3016/27 für die Abholung herrichten. Der Viehanhänger wurde neben der Serienausstattung mit einer Hinterklappe/1-Flügeltürkombination und einer Entladeklappe vorne rechts mit Gummibelag ausgestattet. Vielen Dank für dein Vertrauen und gute Fahrt!

Pühringer Kipper 4824T

Gerade noch abgeladen, wird er auch schon wieder vom neuen Besitzer abgeholt - der Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper 4824T mit 40km/h Typenschein, hydraulischer Heckwand, 6 Stk. Zurrringen, Beleuchtungsschutz, Werkzeugkasten, einer 2ten Garnitur Aufsatzwänden 600mm und der Bereifung 445/45xR19,5. Vielen Dank für dein Vertrauen und gute Fahrt!

Pühringer Kipper 4522T

Mit großer Vorfreude erwarteten wir kürzlich den Pühringer 4522T, der bereits schon verkauft ist. Heute wurde er aufgeladen und macht sich auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Aufsatzwände 500mm, Druckluftbremse mit ALB-Regler, hydraulisch doppelwirkende Heckwand und noch vieles mehr gehören zur Ausstattung. Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Kipper!

Böckmann Dreiseitenkipper DK-AL 3718/35E

Ein Stammkunde von uns entschied sich diesmal für einen Böckmann Dreiseitenkipper Alu DK-AL 3718/35E. Zusätzlich wurden Ihm Auffahrrampen, ein Gitteraufsatz und Teleskopkurbelstützen hinten montiert. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und gute Fahrt!

Thaler Hoflader 2226S

Ein zufriedener Kunde aus Metnitz übernahm seinen neuen Thaler Hoflader 2226S mit 3. Funktion elektrisch über Joystick, Batteriehauptschalter außen, 26x12.00-12 AS Breitreifen, Sitz mit Sitzheizung und einer Dungschaufel. Das Team der Firma Mühlbacher Maschinen wünscht alles Gute und viel Freude mit dem neuen Helfer!

Böckmann Pferdeanhänger Comfort

Nach ausgiebiger Besichtigung entschieden sich diese Kunden für unseren Vorführanhänger, den Böckmann Comfort. Der Anhänger wurde zusätzlich mit einem Aluminiumboden und seitlichem Trittschutz ausgestattet. Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit dem neuen Anhänger!

Böckmann Pferdeanhänger

Kurz entschlossen waren die Kunden bei dem Böckmann Pferdeanhänger Champion Esprit C. Der Anhänger verfügt über ein CFF-Plus Fahrgestell, Aluminiumboden, dreh- und schwenkbarer Hecktüre, seitlichem Trittschutz und noch einiges mehr. Vielen Dank für das Vertrauen und gute Fahrt!

Krone Wickler EasyWrap150

hydraulisch schwenkbare Walzenarme, Folienrisserkennung, Folienstretchung, Folienhalte- und Schneidvorrichtung

Details

Böckmann Pferdeanhänger

Bevor auch wir in das Wochenende starten durften, wurde ein neuer Böckmann Pferdeanhänger der neuen Besitzerin übergeben. Die Kundin entschied sich für einen Vollpolyester-Anhänger mit der Modellbezeichnung "Comfort". Gute, sichere Fahrt und vielen Dank für den Auftrag!

Böckmann Kofferanhänger

Böckmann Kofferanhänger (Type KT-P-AL 3015/135M F) inklusive Vollfolierung für die Firma Husqvarna.

Details

Country Rückeanhänger 70S/550

Heute wurde ein neuer Country Rückeanhänger 70S/550 Master an seinen neuen Besitzer übergeben. Ausgestattet mit einer klappbaren Beleuchtung, 400er Bereifung, Kurbelstützfuß, Stativ für Steuerblock auf Deichsel, Untenanhängung und 1130mm Holzzange. Vielen Dank für das Vertrauen und viel Freude!

Binderberger Spalter GI33Z

Und wieder haben wir einen Kunden glücklich gemacht mit seinem neuen Binderberger Liegendspalter der Type GI33Z. Angetrieben wird der Spalter über eine Zapfwelle. Der Spalter hat eine Spaltkraft von 33t und eine Spaltlänge von 125cm. Viel Freude mit der neuen Maschine und danke ein großes Danke für den Auftrag!

Binderberger Rückewagen RW12/BK8000

Wir freuen uns über diesen Auftrag! Der Kunde holte seinen neuen Binderberger Rückewagen RW12 alpin mit BK8000 Kran ab. Der Rückewagen ist mit einer hydr. Bremse und einer 2-Kreis Druckluftbremse, einer 500er Bereifung, einer 2-Kreis-Zahnradgusspumpe und noch vielem mehr ausgestattet.
Vielen Dank für das Vertrauen und ganz viel Freude!

Böckmann Koffer-Kühlanhänger

Auf Kundenwunsch haben wir diesen Böckmann Koffer-Kühlanhänger der Type KK 2513/15H bestellt. Der Kunde wünschte sich zusätzlich noch Radstoßdämpfer und Teleskopkurbelstützen.
Wir wünschen viel Freude und bedanken uns für das Vertrauen!

Böckmann Pferdeanhänger Neo L SR

Mit großer Freude durften wir gestern noch einen Böckmann Neo L SR übergeben. Der Anhänger wurde mit der Wunsch-Farbkombi in schwarz-weiß ausgeliefert und mit einer Videoüberwachungsanlage inkl. Rückfahrkamera.
Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Anhänger!

Uniforest Seilwinde 120GHpower

Seilwinde mit 12to Zugkraft, 150m/13mm Seil, 2,40m Schildbreite, hydr. verstellbarem Schild, Proportionalbremse, Terrafunk mit Kippsensor und noch vieles mehr.

Details

Pühringer Kipper 4824T

Bei strahlend blauem Himmel holte heute ein Kunde seinen neuen Pühringer Kipper per Achse ab. Der Pühringer Kipper 4824T wurde mit einer hydraulischen Heckwand, einem Hardoxboden und noch vielem mehr ausgestattet.
Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Kipper!

Böckmann Pferdeanhänger

Wir freuen uns, wieder einen Böckmann Pferdeanhänger der Type Duo Esprit silver+black übergeben haben zu dürfen. Die Kunden entschieden sich für den Pferdeanhänger in seiner Serienausstattung, nur die Farbe durfte eine andere sein.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und gute Fahrt!

Pühringer Kipper 4522T

hydraulischen Heckwand, einem Hardoxboden, LKW-Verschlüssen, einem Beleuchtungsschutz und noch vielem mehr

Details

Thaler Hoflader 2230S

Euroaufnahme, 17ccm Zahnradpumpe, 3. Funktion elektrisch über Joystick, Breitreifen 31x15,5-15 AS

Details

Böckmann Viehanhänger VA 3016/27

Ein Stammkunde holte heute seinen neuen Böckmann Viehanhänger VA 3016/27 ab. Ein Aluanhänger mit zusätzlicher dreh- und schwenkbarer Hecktüre, einer Entladeklappe vorne rechts und einer Lüftungsklappe (600mm) in der Stirnwand.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude!

Fliegl Dreiseitenkipper TDK80A-88VR FOX

Heute durften wir per Achse einen neuen Fliegl Tandem-Dreiseitenkipper seinem neuen Besitzer übergeben. Der Kunde entschied sich in diesem Fall für den Fliegl TDK 80A-88VR Fox mit hydraulischer Bremse, 19er Bereifung, Parabelfederung Jumbo-Titan-Aggregat und Bordwandzugfedern.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude!

Thaler Teleskoplader 48T18 DPF

LED-Blitz Rundumleuchte, Splitstreuer, Dreipunktadapter, 3. Steuerkreis über Elektromagnetventil, zusätzlicher 4. Steuerkreis doppelwirkend vorne

Details

Husqvarna Rider P525DX

Freudig durften wir einen Husqvarna Rider P525DX mit Kabine übergeben. Zusätzlich zum Rider stattete der Kunde diesen noch mit einem V-Schneeschild, einem Cyclone Streugerät und einem Schlegelmähwerk aus.
Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute!

Country Rückeanhänger 70S/550

Sind die Kunden zufrieden, sind auch wir es. Dieser Kunde freut sich über seinen neuen Country Rückeanhänger der Type 70S/550. Der Anhänger ist ausgestattet mit der elektromechanischen Steuerung ON/OFF, der hydraulischen Knickdeichsel, 400/60-15,5 Bereifung, klappbaren Beleuchtung und noch vieles mehr. Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude!

Hauer Frontlader POM R70

Das Warten hat für diesen Kunden ein Ende - dieser erhielt nun seinen neuen Hauer Frontlader der Type POM R70 mit Synchro Lock, Selektionsventil 3. Funktion und Einhebel-Steuergerät. Außerdem freut er sich über eine neue Erdschaufel, einer Palettengabel und einer Rundballenzange.
Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute!

Böckmann Anhänger

Wir freuen uns, heute einem Kunden seine 3 neuen Böckmann Anhänger übergeben zu haben. Zum einem enthielt der Kunde den Böckmann Hochlader HL-AL 4121/35 mit Teleskopkurbelstützen und Spannverschluss, und zum anderen zwei Böckmann Hochlader HL-AL 6221/35 mit 10 Stk. zusätzlichen Zurrbügeln und Spannverschluss.
Danke für das Vertrauen und gute Fahrt!

Uniforest Doppeltrommelwinde 2x85GH-Stop

Kurz bevor auch wir in das Wochenende starteten, durften wir noch eine Uniforest Doppeltrommelwinde 2x85GH-Stop übergeben. Die Winde wurde mit 2x125m/12mm Seil ausgestattet, 2 Motorsägenhaltern, einem Sappiehalter, einer Gelenkwelle und noch vielem mehr. Außerdem erhielt er einen Terra-Funk mit Kippsensor dazu.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude!

Böckmann Pferdeanhänger

Strahlende Gesichter bei den neuen Besitzern des Böckmann Pferdeanhänger Portax Esprit silver+black. Der Anhänger hat standardmäßig ein zul. Gesamtgewicht von 2,4to, einen Aluminiumboden, ein Sicherheitsboxenstangensystem und noch vieles mehr.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude!

Thaler Teleskoplader 48T18 DPF

Schon vor längerer Zeit durften wir einem Kunden einen neuen Thaler Teleskoplader der Type 48T18 DPF übergeben. Neben der Serienausstattung wurde dieser Lader mit Euroaufnahme, 3. Steuerkreis, zusätzlichen 4. Steuerkreis, drucklosen Rücklauf und noch vielem mehr ausgestattet. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit dem Teleskoplader!

Böckmann Pferdeanhänger

Mit großer Freude holte heute ein Stammkunde seinen neuen Böckmann Pferdeanhänger Portax L K ab. Neben der umfangreichen Serienausstattung wurde dieser Anhänger auch noch zusätzlich mit Alufelgen und einer Videoüberwachungsanlage inkl. Rückfahrkamera ausgestattet. Viel Freude und alles Gute! Danke für das Vertrauen!

Pühringer Kipper 5225T

40km/h Typenschein, hydraulische Heckwand, 6 Stk. Zurrringe, Beleuchtungsschutz, Garnitur Aufsatzwände

Details

Böckmann Maschinentransporter

Ein Anhänger mit Wunschausstattung - der Kunde freut sich über einen neuen Böckmann Maschinentransporter MH-AL 4320/35 mit 350mm Bordwänden (klappbar) und zusätzlich 4 versenkten Zurrübgeln.
Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Anhänger und bedanken uns für das Vertrauen!

Metal-Fach Wickler Z529

Heute durften wir einen Metal-Fach Wickler der Type Z529 ausliefern. Der Wickler hat eine vollautomatische Steuerung, ist mit Bedienung, einer Stützwalze und einem 750mm Vorstrecker ausgestattet.
Wir wünschen dem Kunden alles Gute und viel Freude mit der neuen Maschine!
Vielen Dank für das Vertrauen!

Krone Mähwerke

Gleich zwei neue Krone Maschinen durften wir heute einem Stammkunden montieren. Zum einen ein Krone Frontmähwerk F 320M und zum anderen ein Krone Heckmähwerk AM R280.
Wir danken für das Vertrauen und wünschen nur das Beste mit den neuen Maschinen!

Böckmann Pferdeanhänger

Kurz bevor auch wir in das Wochenende starteten, holte ein Kunde noch seinen neuen Böckmann Pferdeanhänger ab. Bei diesem Modell handelt es sich um den Big Master in komplett anthrazit-metallic.
Gute Fahrt und viel Freude!

Uniforest Seilwinde, Müthing Mulcher

Uniforest Seilwinde 95Hpro mit hydraulischem Klappschild, hydraulischer Seilausstoß

Müthing Mulcher MU-H220 mit Gelenkwelle, hydraulischem Seitenverschub

Details

Böckmann Kofferanhänger

Vor Kurzem durften wir einem Kunden seinen neuen Böckmann Kofferanhänger der Type KT 4018/27H übergeben. Der Kunde konfigurierte sich seinen Anhänger nach seinen Wünschen zusammen und entschied sich neben der Serienausstattung noch für eine Tür rechts (1775x710mm) und ein Paar Schiebestützen.

Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude!

Thaler Hoflader 2226S

Euroaufnahme, Sitz mit Sitzheizung, Zwillingsreifen, Schaufel, Zusatzgussgewicht

Details

Krone Heckmähwerk AM R320

Wir freuen uns, einem Stammkunden ein neues Krone Heckmähwerk der Type AM R320 übergeben haben zu dürfen. Das Mähwerk ist mit einem Klingenschnellwechsel, Reserveklingen, einer Gelenkwelle und noch vielem mehr ausgestattet.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und gute Fahrt mit der neuen Maschine!

Binderberger Tischwippsäge WS700FBZ

Zapfwellenantrieb, Förderband, Hartmetall-Sägeblatt 700mm, Gelenkwelle

Details

Böckmann Viehanhänger VA 3520/30P

Planenlift statt Netzlift, Entladeklappe vorne rechts mit Gummibelag, Lüftungsklappen

Details

Country Rückeanhänger 110D/700

Hubrkaft bei 3,5m - 1.120kg, bei 7m - 560kg, Öffnungsweite Zange 1130mm, Nutzlast 11.000kg, Pendelachse, Rungen

Details

Böckmann Baumaschinentransporter BT-ST 3016/35

Ein Kunde kam heute mit seinem alten Anhänger vorbei - er ließ den alten Anhänger gleich und nahm seinen neuen Böckmann Baumaschinentransporter der Type BT-ST 3016/35 AS gleich mit. Der Anhänger war neben der Serienausstattung noch mit einer Hebevorrichtung für Auffahrschienen ausgestattet.
Gute Fahrt und vor allem alles Gute!

Krone Grünlandmaschinen

Dieser Kunde freut sich gleich doppelt. Bevor die Saison losgeht, freut er sich über ein neues Krone Frontmähwerk F320M und einen neuen Krone Kreisler KW 6.72/6. Das Mähwerk erhielt er in der gezogenen Ausführung und der Kreisler wurde mit einer hydr. Grenzstreueinrichtung uvm. ausgestattet.
Vielen Dank für das Vertrauen und viel Freude mit den neuen Maschinen!

Gruber Miststreuer SM450T

Wir freuen uns sehr, einem Kunden aus Göriach seinen neuen Gruber Stallmiststreuer der Type SM 450T übergeben haben zu dürfen. Der Miststreuer wurde ausgestattet mit einer Weitwinkelgelenkwelle, der Sonderbereifung 19-17 mit AS Profil, hydraulischer Stauwand, hydraulischer Bremse mit LAV/Fußpedalsteuerung und noch vielem mehr.
Danke für das Vertrauen und ganz viel Freude mit dem neuen Miststreuer!

Böckmann Pferdeanhänger Champion C

Hinterklappe/1-Flügeltürkombination, klappbares Fohlengitter, 2,7to zulässiges Gesamtgewicht

Details

Pühringer Kipper 5024T

doppelwirkende Heckwand, Boden aus Hardox, Beleuchtungsschutz, 560/45xR22,5 Bereifung

Details

Binderberger Güllemixer

Ein Stammkunde von uns entschied sich für einen Binderberger Güllemixer der Type T403. Der Mixer hat eine Länge von 4m und ein Gewicht von ca. 328kg. Serienmäßig ausgestattet mit einem Mixerflügel 2-Blatt gezahnt 650mm und einem 3-Punkt-Bock mech. verstellbar. Ebenso ist eine hydraulisch doppelwirkende EInschwenkhilfe montiert.
Wir danken für das Vertrauen und wünschen alles Gute!

Pühringer Kipper 4522T

600mm Grundbordwände, 600mm Aufsatzwände, Zweileiter-Druckluftbremse mit ALB-Regler

Details

Thaler Hoflader 3348S

3. Steuerkreis über Joystick, zusätzlicher 4. Steuerkreis doppelwirkend vorne, StVZO-Beleuchtung

Details

Böckmann Pferdeanhänger Big Portax WCF

Ein Anhänger der Superlative - der Böckmann Big Portax WCF. Dieser Pferdeanhänger ist serienmäßig bereits umfangreich ausgestattet - neben dieser wurde dieser Anhänger noch zusätzlich wie folgt ausgestattet: Einstiegstür links zum Sattelraum, Tür 700mm in Zwischenwand, Videoüberwachungsanlage inkl. Rückfahrkamera, Alufelgen, Kopftrennwand in Alu und Polyesterhaube u. -bug in anthrazit-metallic. Vielen Dank für das Vertrauen und gute Fahrt!

Honda Schneefräse HSS1380A TD

Genau passend zum ersten Schneefall lieferten wir heute an einen Lungauer Kunden eine neue Honda Schneefräse der Type HSS1380A TD mit Raupenlaufwerk aus. Die Fräse hat eine Räumbreite von 81cm, eine Räumhöhe von 55cm und eine Räumleistung von 75t/h. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

Gruber Miststreuer SM650

Heute machten wir uns auf den Weg einen neuen Gruber Stallmiststreuer an unseren Kunden zu liefern. Es handelt sich hierbei um den Gruber SM650. Der Streuer wurde mit einem Feinstreuwerk S23H, einer hydraulischen Bremse, hydraulischen Stauwand uvm. ausgestattet. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen alles Gute!

Pühringer Kipper 2515

Ein Anhänger auf Bestellung mit Wunschausstattung - diesmal ein Pühringer Dreiseitenkipper der Type 2515. Der Kipper hat neben der Serienausstattung die Pendelstahlaufsatzwände 400mm abklappbar, eine hydraulische Bremse und den 25km/h Typenschein für Land- u. Forstwirtschaft. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen alles Gute!

Fliegl Abschiebewagen Gigant ASW110

Heute erreichte uns ein Kundenbild von einem Fliegl Anhänger den wir bereits im September ausliefern durften. Es handelt sich um einen Fliegl Abschiebewagen Gigant ASW 110 Tandem, mit welchem der Kunde eine große Freude hat. Wir wünschen alles Gute und viel Freude!

Fliegl Kipper EDK 50 Fox

Wir freuen uns, diesen Kipper übergeben haben zu dürfen. Es handelt sich um den Fliegl der Type EDK 50 Fox mit zul. Gesamtgewicht von 5.500kg, einem Ganzstahlboden, Zentralverriegelung hinten, Grundbordwänden 400mm und noch einigem mehr. Zusätzlich ausgestattet mit einer hydraulischen Bremse, 15/55-17 10PR Bereifung und einem 400mm Aufbau.
Alles Gute und viel Freude mit dem neuen Kipper.

Traktor Same Dorado 90.4 GS

3fach Powershift Eco Speed, Stopp/Go, Powershuttle, Freisichtdacht mit Klimaanlage, Luftsitz

Details

Husqvarna Rider R420TsX AWD

Die Gemeinde St. Margarethen freut sich über den neuen Husqvarna Rider R420TsX AWD. Der Rider hat einen 14 kW starken Kawasaki Zweizylinder-Motor, Allradantrieb, Servolenkung, Display, Husqvarna Connect, LED-Lichter und einen Werkzeugträger. Ausgestattet wurde der Rasentraktor mit einem Combimähdeck 112cm.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Freude mit der neuen Maschine!

SIP Miststreuer Orion 50 Alp

Wir freuen uns sehr, einem Kunden seinen neuen Miststreuer übergeben zu haben. Genauer gesagt, den SIP Miststreuer der Type Orion 50 Alp. Der Streuer hat ein zul. Gesamtgewicht von 5.000kg, 1.300kg Eigengewicht, Maße LxBxH ca. 5,13 x 2,53 x 2,32m, Ladevolumen 2,6-5,2m³ und noch vieles mehr. Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Streuer!

Uniforest Sägespaltautomat 43/20J

Nach einem ausgiebigen Praxistest bei uns im Betrieb, entschied sich der Kunde für den Uniforest Sägespaltautomat Titan 43/20J.
Der Sägespaltautomat hat neben seiner Serienausstattung noch folgendes Zubehör: Joystick Steuerung, Ölkühler, Spaltkreuz 8-fach, Spaltkreuz 12-fach und eine Gelenkwelle. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen alles Gute!

Böckmann Viehanhänger VA 3117/35

Für die landwirtschaftliche Fachschule Tamsweg, Alu-Viehanhänger, Aluminiumboden, PVC-Plane und Spriegel

Details

Pühringer Kipper 4121T

Wir freuen uns, einem Kunden heute seinen neuen Pühringer Kipper der Type 4121T übergeben zu haben. Neben der Serienausstattung, entschied sich der Kunde für die hydraulische Bremse mit Bremsventil Leer-Halb-Volllast, den Pendelstahl-Aufsatzwänden abklappbar 500mm, den Haken für die Viehaufsatzwände, der doppelwirkenden hydraulischen Heckwand und der 19.0/45-17/14Ply Bereifung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude!

Böckmann Pferdeanhänger Grand Master SR

Heute machten wir uns auf dem Weg zum wunderschönen Wörthersee um einer Kundin den neuen Pferdeanhänger zu übergeben. Die Kundin entschied sich bei einer Besichtigung bei uns im Betrieb für den Böckmann Pferdeanhänger Grand Master mit Sattelraum. Wir wünschen alles Gute und gute Fahrt!

Uniforest Seilwinde 65G-Stop

Wenn der Kunde strahlt, dann sind auch wir glücklich. Unser Stammkunde holte heute seine neue Uniforest Getriebeseilwinde der Type 65G-Stop, mit einer Schildbreite von 1920mm und einer Zugkraft von 6,5to, ab. Darüber hinaus entschied der Kunde sich für einen Profifunk der Marke Terra mit Kippsensor. Danke für das Vertrauen und viel Freude!

Böckmann Kofferanhänger KT 3015/27H

Die Bergrettung Steiermark freut sich über einen neuen Böckmann Kofferanhänger der Type 3015/27H. Der Anhänger hat serienmäßig stoßgedämpfte Gummifederachsen, Stützrad automatik, einen stabilen Siebdruckboden, Aluminium-elox. Doppelstegrahmen und Eckpfosten, Drehstangenverschluss und noch vieles mehr. Wir wünschen alles Gute und bedanken uns für das Vertrauen und die unkomplizierte Abwicklung.

Thaler Hoflader

Hoflader Übergaben an drei Kunden, verstellbare Lenksäure, Ölkühler serienmäßig, perfekte Parallelführung, deutsches Qualitätsprodukt

Details

Repossi Kammschwader 90/5

Heute erhielten wir ein Kundenfoto von seinem neuen Repossi Kammschwader 90/5 im Einsatz. Der Schwader hat eine Arbeitsbreite von 2,90m einschl. Schwade und eine Transportbreite von 2,54m. Außerdem hat er ein Gewicht von ca. 306kg. Zusätzlich wurde eine unabhängige Hydraulikpumpe mit Aufsteckpumpe montiert. Alles Gute und gute Fahrt!

Iseki Rasentraktor SXG 326

Ist der Kunde glücklich, dann sind wir es auch. Dieser zufriedene Kunde holte heute seinen neuen Iseki Rasentraktor SXG 326 mit der Hochentleerung ab. Der Rasentraktor hat ein Mähwerk mit einer Mähbreite von 122cm, eine 600l Grasaufnahme mit hydr. Hochentleerung und noch vieles mehr, montiert. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen alles Gute!

 

Iseki Traktor TH 4365

Die Gemeinde Unternberg freut sich über einen neuen Iseki Traktor TH 4365 mit Kabine. Zur umfangreichen Serienausstattung wurde ebenso einiges an Zusatzausstattung dazubestellt, sowie eine Rundumkennleuchte, Klimaanlage, Rasenräder vorne und hinten, Hydraulikkupplungen, Frontzapfwelle und noch einiges mehr.
Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen der Gemeinde alles Gute und viel Freude mit dem neuen Traktor.

Böckmann Pferdeanhänger Portax L SR

Der Böckman Pferdeanhänger Portax L SR - ein Anhänger der Superlative. Serienmäßig tiefergelegtes WCF-Fahrwerk, Vollaluminium-Boden, dreh- und schwenkbare Hecktüre, großzügiger Sattelraum und noch einiges mehr an Ausstattung. Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Freude und gute Fahrt!

Iseki Rasentraktor SXG 216

Wir freuen uns sehr, heute einen Iseki Rasentraktor der Type SXG 216 an einen Kunden aus dem Lungau ausgeliefert zu haben. Der Rasentraktor bietet einen 380L Auffangbehälter inkl. Graskanal, einen Überrollbügel, einen 2-Zylinder Dieselmotor, eine 2-Pedalsteuerung, eine mechanische Mähwerksaushebung und noch einiges mehr. Danke für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Traktor!

Husqvarna Automower 435X AWD

Heute durften wir einen Husqvarna Automower der Type 435X AWD (Allrad), bei einem unserer Kunden aus dem Lungau, verlegen. Der Rasenroboter hat eine maximale Flächenleistung von 3.500m², 146m² Flächenleistung in der Stunde und schafft Steigungen bis zu 70%. Außerdem ist er PIN-Code geschützt und ist mit Bluetooth, Connect und Ultraschallsensoren ausgestattet.
Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Rasenroboter.

Pühringer Kipper 5024T

verstärkte Ecksteher bei den Grundbordwänden, hydraulische Heckwand, 560/45xR22,5 Mitas Agriterra Bereifung, Hardoxboden

Details

Grueber Ladewagen pA 350T

Ein neuer Gruber Ladewagen pA350T durfte es bei diesem Kunden sein. Die Maschine hat neben der Serienausstattung auch noch folgende Extras: Weitwinkelgelenkwelle, 19.0/45-17/14 AS Bereifung, 4 Stk. Schneidmesser komplett, Bremsachse 7000SB, automatische Kettenschmierung, usw. Wir danken dir herzlichst für dein Vertrauen und wünschen alles Gute!

 

Böckmann Dreiseitenkipper DK-AL 3718/35E

Am Samstag besuchten Kunden unseren Betrieb in Tamsweg und entschieden sich auch gleich für einen neuen Anhänger. Es durfte der Böckmann Dreiseitenkipper der Type DK-AL 3718/35E sein. Mit der umfangreichen Serienausstattung gab man sich nicht zufrieden und entschied sich für die 13" Bereifung, Teleskopkurbelstützen, Gitteraufsatz 1000mm und die Alu-Schienen 2.700kg. Gute Fahrt und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Pühringer Kipper 4522T

Wir freuen uns, einen Pühringer Tandem-Dreiseitenkipper der Type 4522T übergeben zu haben. Der Kipper überzeugt mit 12to Gesamtgewicht, Plateau 4500x2250/2350mm - konisch, abgerundeten Boden 5mm, Bordwandhebefedern, hydraulischer Bremse, seitlicher Zentralverriegelung, Grundbordwänden 600mm, Pendelstahlaufsatzwände 600mm, Haken für Viehaufsatzwände, Stützwinde und noch vielem mehr. Vielen Dank für das Vertrauen und gute Fahrt!

Fliegl Güllefass 4000L Jumbo Line

Ein glücklicher Kunde macht auch uns glücklich. Heute durften wir eine Uniforest Seilwinde der Type 55 Hrpo L übergeben. Die Seilwinde ist ausgestattet mit einem regulierbarem Seilausstoß, Schildbreite 1800mm, 90m 11mm Stahlseil verdichtet, 2 Seilgleiter, 1 Seilendstück, Gelenkwelle und 2 Würgeketten. Außerdem entschied sich der Kunde noch für einen Terra Profi Forstfunk FA5-D1.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

Pühringer Kipper 5024T

Boden aus Hardox, LKW-Verschlüsse, Heckwand hydraulisch doppelwirkend um Öffnen und Schließen, Typenschein 40km/h gewerblich

Details

Böckmann Viehanhänger VH 3016/27

Und noch ein Viehanhänger der Type VH 3016/27 durfte diese Woche unser Lager verlassen. Das Comfort-Federungs-Fahrgestell, das Stützrad automatik, der Plywood-Boden, die Einstiegstür rechts mit 2 Winkelhebelverschlüssen überzeugten unseren Kunden. Außerdem entschied sich der Kunde neben der dreh- und schwenkbaren Hecktüre, der Entladeklappe vorne rechts, noch für einen Aluboden. Alles Gute und danke für Ihr Vertrauen!

Düngerstreuer 600L

Wir freuen uns, einem Kunden seinen neuen Düngerstreuer übergeben haben zu dürfen. Es handelt sich hier um einen Düngerstreuer mit 600L Fassungsvermögen, mit einem Gewicht von 215kg, mit Plane und Gelenkwelle.
Wir wünschen viel Freude und alles Gute!

Pühringer Kipper

drei neue Pühringer Kipper, 25km/h Typenschein, höhenverstellbares Stützrad

Details

Uniforest Seilwinde 85GH-Stop

So sehen glückliche und zufriedene Kunden aus - wir freuen uns sehr, dass wir dem Kunden seine neue Uniforest Getriebewinde der Type 85GH-Stop übergeben haben dürfen. Die 85GH-Stop hat eine Zugkraft von 8,5t, 210cm Schildbreite, Endabschalter, ein hydraulisch verstellbares Schild, 6 Kupplungslamellen, 100m/12mm Seil, Motorsägenhalterung, Sappiehalterung und noch vieles mehr. Alles Gute und viel Freude mit der neuen Winde!

Krone Schwader TC760

Bei schönstem Wetter durften wir heute einen Krone Doppelschwader der Type TC 760 an einen Kunden aus Mariapfarr übergeben. Hier noch ein paar Details zum Krone Schwader: 6-Rad-Fahrwerk, mittleres Schwadtuch, Einkreiselaushebung, hydr. Breitenverstellung, Bereifung 15.0/55-17, klappbare Zinkenarme und noch vieles mehr. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen alles Gute!

Krone Schwader TC760

Wir freuen uns sehr, einem Kunden aus der Steiermark einen Krone Schwader TC 760 übergeben haben zu dürfen. Bei dieser Maschine handelt es sich um die Plus-Variante mit Breitreifen 15.0/55-17 und klappbaren Zinkenarmen. Außerdem ist der Schwader ausgestattet mit einem mittlerem Schwadtuch, 6-Rad-Fahrwerk und einer Weitwinkelgelenkwelle.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude und alles Gute!

Krone Schwader TC640

Heute durfte ein glücklicher und zufriedener Kunde seinen neuen Krone Kreiselschwader Swadro TC 640 übernehmen. Ein paar Details zum Schwader: 5.700-6.400mm Arbeitsbreite, 2x10 Zinkenarme, Zweipunkt-Anbaubock Kat. I/II inkl. pendelnder Aufhängung mittels Kugelauge und Laufrolle, Kardanische Kreiselaufhängung inkl. KRONE Jet-Effekt, uvm.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und ganz viel Freude!

Böckmann Dreiseitenkipper DK-AL 2516/27

Bei schönstem Wetter durfte heute ein Kunde seinen neuen Böckmann Dreiseitenkipper DK-AL 2516/27 abholen. Mit den Maßen 2550x1650x350mm und einem Gesamtgewicht von 2,7 Tonnen hat er dem Kunden genau entsprochen. Der Anhänger ist serienmäßig außerdem mit einer Pendelklappe hinten, Stahlblechboden, Stützrad automatik und noch vielem mehr ausgestattet. Alles Gute und viel Freude!

Böckmann Hochlader HL-AL 2516/20

Der frisch gelieferte Anhänger durfte schon wieder unser Lager verlassen. Diesmal handelt es sich um einen Böckmann Hochlader HL-AL 2516/20. Der Anhänger ging diesmal in die Steiermark. Zur Serienausstattung dazu, entschied sich der Kunde noch für die Teleskopkurbelstützen hinten, für einen spritzwassergeschützten Staukasten, Stützrad automatik und zwei zusätzliche Zurrbügel.
Wir wünschen gute Fahrt und alles Gute!

Uniforest Bündelgerät Python Eco

Wir freuen uns, ein Uniforest Bündelgerät der Type UNI Python Eco mechanisch übergeben haben zu dürfen. Das Bündelgerät ist serienmäßig ausgestattet mit einem Spanngerät, Metallbandständer und einer Betriebsanleitung. Die Daten zum Gerät sind: Gewicht ca. 245kg und Befestigung Kat. I, II. Geeignet ist das Bündelgerät für eine Scheitlänge bis max. 100cm.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Fliegl Vakuumfass 6200 Jumbo Line

Pünktlich zum Wochenende durften wir noch einen Fliegl Vakuumfasswagen VFW 6200 an Kunden aus der Steiermark übergeben. Zur Ausstattung zählen unter anderem: Vorbereitung für Bergabentleerung, gekröpfte Achse 150mm, Bereifung 600/55-26,5", Untenanhängung, Kompressor 8000l mit Doppelschmierung, Zusatzsiphon, Überdruckventil, Füllstandsanzeige, hydraulische Bremse, Schnellkuppler 6" mit Belüftungshahn etc. Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Güllefass!

Thaler Hoflader 3348S

Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Mit großer Freude durften wir einen Thaler Hoflader 3348S übergeben. Neben der Serienausstattung wurde der Lader mit folgendem Zubehör ausgestattet: Euroaufnahme, Zahnradpumpe 20ccm, 3. Steuerkreis, zus. 4. Steuerkreis doppelwirkend vorne mechanisch, druckloser Rücklauf DN 12, Selbstsperrdifferenzial 40%, Breitreifen 31x15,5-15 Deestone und noch einiges mehr. Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen gute Fahrt!

Country Rückeanhänger 70S/550

Wir freuen uns, einem Kunden aus Osttirol einen Country Rückewagen 70S/550 übergeben haben zu dürfen. Neben der Serienausstattung wurde der Wagen mit elektromechanischer ON/OFF Steuerung, Klappstützfüßen, Pendelbremse, hydraulischer Knickdeichsel, hydraulischer Bremse auf einer Achse, Bereifung 400/60-15,5, Zugöse Scharmülle 40mm, Beleuchtung klappbar und 4 Rungenpaaren ausgestattet. Wir wünschen alles Gute und bedanken uns für das Vertrauen!

Uniforest Seilwinde 65Hpro-Stop

Neben dem Böckmann Kipper durfte ein Kunde heute auch seine Uniforest 65Hpro-Stop übernehmen. Zu seiner Ausstattung zählen eine Lamellenkupplung, Seilausstoß mit Endabschalter, Seileinlaufbremse, Präzisionshydraulik, Sappiehalter, Anhängevorrichtung, 100m 11mm Forstseil verdichtet, Gelenkwelle und noch einiges mehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen alles Gute!

Böckmann Dreiseitenkipper DK-ST 3718/35E

Heute durften wir einen Böckmann Kipper der Type DK-ST 3718/35E übergeben. Neben der Serienausstattung (elektr. Hydraulikpumpe mit Batterie und Nothandpumpe, 4 Stk. Zurrbügel in Seitenblende, Pendelklappe hinten, Stirnwand klappbar, Stahlblechboden etc.) entschied sich der Kunde auch noch für eine Zusatzausstattung. Danke für Ihr Vertrauen und gute Fahrt!

Böckmann Kofferanhänger KT 2513/135

Zum Wochenstart durften wir einem Kunden aus Tamsweg einen Böckmann Kofferanhänger der Type KT 2513/135 übergeben. Zur Serienausstattung dazu entschied der Kunde sich noch für die Schiebestützen und für graue Bordwände außen.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen gute Fahrt!

Traktor Same Virtus 100 DT

Aeromat-Sitz luftgefedert, Klimaanlage, Frontkraftheber DW + Frontzapfwelle Stemplinger, Ackerschiene

Details

Pühringer Kipper 5024T

Plateau 5000x2400/2480mm, Aufsatzwände 600mm abklappbar, Druckluftbremse mit ALB-Regler, Typenschein 40km/h

Details

Böckmann Baumaschinentransporter BT-St 3016/35

Kurz bevor wir in das Wochenende starteten, durften wir noch einen Böckmann Baumaschinentransporter der Type BT-ST 3016/35 AS an einen Kunden aus Kärnten übergeben. Zusätzlich zur Serienausstattung war der Anhänger noch mit einer Hebevorrichtung für Auffahrschienen und einem Absperrschloss ausgestattet. Der Kunde entschied sich außerdem noch für ein Reserverad. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute und vor allem gute Fahrt!

Uniforest Greifer 1300FH

Wir freuen uns, einem treuen Kunden aus der Steiermark eine Uniforest UNI 1300FH übergeben haben zu dürfen. Die Rückezange ist besonders geeignet für leichtere Traktoren für den Holztransport. Mit einem max. Durchmesser von 1300mm, hydr. Rotator, Umschaltventil, Pendelbremse und einem Gewicht von 216kg hat sie den Kunden vollkommen überzeugt.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

Uniforest Seilwinde 55Hpro-Stop

Kurz vor dem Wochenende durften wir noch eine Uniforest 55Hpro-Stop an einen Kunden aus St. Andrä übergeben. Der Kunde freut sich über eine eine Seilwinde mit 5,5 Tonnen Zugkraft, hydraulischem Seilausstoß, 90m 11mm Stahlseil verdichtet, 180cm Schildbreite, drehbares Seilendstück, 2 Würgeketten und noch vieles mehr. Wir wünschen nur das Beste und bedanken uns für dein Vertrauen!

Uniforest Seilwinde 65Hpro-Stop

Wieder durften wir eine Uniforest Seilwinde der Type 65Hpro-Stop übergeben. Ein paar näheres Details zur Winde: Lamellenkupplung, Seilausstoß mit Endabschalter, Seileinlaufbremse, ca. 590kg Eigengewicht, Sappiehalter, Anhängevorrichtung, 2 Forstektten, 100m 11mm Forstseil verdichtet, Gelenkwelle, Seilendstück drehbar, 2 Seilgleiter und noch vieles mehr. Der Kunde entschied sich außerdem noch für den Profifunk von Terra FA5-D1. Vielen Dank für dein Vertrauen und alles Gute!

Uniforest Seilwinde 65Hpro-Stop

Der Montag startet mit einer Übergabe an eine Windengemeinschaft aus dem Lungau. Es wurde eine Uniforest Seilwinde 65 Hpro-Stop übergeben. Ausgestattet ist die Winde mit einem 1800mm Schild, Seilausstoß, Gelenkwelle, 3 Seilgleiter, Seilendstück und 4 Würgeketten. Außerdem entschieden sie sich für einen Terra-Funk FA5-D1. Wir wünschen alles Gute!

Böckmann Dreiseitenkipper DK-AL 3718/35E

Bordwände Alu-eloxiert, Pendelklappe hinten, Stirnwand klappbar, Stahlblechboden, elektr. Hydraulikpumpe mit Batterie und Nothandpumpe

Details

Böckmann Pferdeanhänger Grand Master SR

Bei schönstem Winterwetter durften wir heute einem sehr sympathischen Kunden einen Böckmann Grand Master SR übergeben. Zur Serienausstattung gehören unter anderem: 14 Zoll Alufelgen, Verschleißmatte, großzügiger Sattelraum, Aluminium-Boden, seitlicher Trittschutz und noch viel mehr. Die Kunden entschieden sich noch zusätzlich für die Hinterklappe/1-Flügeltür und Videoüberwachungsanlage. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute

Uniforest Seilwinde 55Hpro-BL-Stop

Wir freuen uns, dass wir einem Kunden aus der Steiermark eine neue Uniforest Seilwinde der Type 55Hpro-BL-Stop übergeben durften. Zur gewünschten Ausstattung der Winde gehören ein 1800mm Schild, hydraulischer Seilausstoß, 90m/11mm Stahlseil verdichtet, 2 Würgeketten und ein Seidl Funk 5-5NA. Alles Gute und vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Böckmann Pferdeanhänger Duo Esprit CG

Zu Beginn des Jahres durften unsere Kunden aus Kärnten ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger Duo Esprit CG übernehmen. Der Anhänger ist ausgestattet mit Sattelkammer, seitlichen Tritschutz, Aluboden, Automatik Stützrad, Planenlift, CFF-Plus Fahrgestell und noch vielem mehr. Wir wünschen gute Fahrt und bedanken uns für das Vertrauen!

Böckmann Viehanhänger VH 3016/27

Neues Jahr, neues Glück. Voll motiviert ins neue Jahr 2020. Familie Pertiller aus Salzburg entschied sich für einen Böckmann Viehanhänger VH 3016/27 mit Comfort-Federungs-Fahrgestell, Einstiegstür rechts, Drehtüre hinten etc. Gute Fahrt und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.