Philosophie &
Geschichte

1986 Der Betrieb wurde im Jahr 1986 von Herrn Mühlbacher sen. übernommen und als Ein-Mann-Betrieb weitergeführt. Anfangs wurde vorwiegend der Verkauf, die Reparatur und der Service an forst- und landwirtschaftlichen Geräten durchgeführt - doch schon bald wurde die Produktpalette erweitert, sodass ein Neubau notwendig war.
1995 Im Jahr 1995 wurde dann eine Reparaturwerkstätte mit Ausstellungsraum errichtet. Einige Jahre später folgte eine Ausstellungsremise für größere Gerätschaften. Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Hydraulikbereich erweitert und ein 24-Stunden-Service angeboten.
2008 Im Herbst 2008 wurde eine neue Werkstatt errichtet und der Verkaufsraum neu gestaltet.
2013 Im Frühjahr 2013 haben wir die neue Ausstellungshalle (Schauraum) mit 450m² fertiggestellt.
2018 Durch die große Nachfrage an Anhängern und landwirtschaftlichen Maschinen haben wir im Jahr 2018 unser Gelände mit einer 1.500m² großen Ausstellungshalle erweitert.