• Böckmann Center Mühlbacher Maschinen


    Anhängerprogramm Pferdeanhänger! Vorreiter seit 1956

  • Thaler Hoflader und Teleskoplader


    Ihr zuverlässiger Partner für Thaler Hoflader in Österreich

  • Thaler Hoflader und Teleskoplader


    Thaler Hoflader für Österreich Made in Bayern

  • Krone Landmaschinen


    Erntemaschinen für beste Futter Qualität!
    The Power of Green

  • Uniforest Forstmaschinen


    Forstseilwinden Holzspalter Holzbündelgeräte Rückezangen

  • Binderberger Forstmaschinen


    Stabiler - Stärker - Langlebiger - Made in Austria

  • Husqvarna Gartengeräte Autowower


    Automower das Original! Die Nr. 1 seit 1995

  • Gartentechnik


    Ihr Profi in Sachen Gartenpflege

  • Same und Lamborghini Traktoren


    Same Argon Dorado Explorer und Virtus

  • Aebi - Der Alpinspezialist


    Motormäher - Terratrac - Transporter

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Besuchen Sie uns in unserem Betrieb Mühlbacher Maschinen und überzeugen Sie sich selbst!

04.12.2019

04122019.jpg

Die Gemeinde/Feuerwehr Unternberg freut sich über einen neuen Böckmann Hochlader HL-AL 3218/27F mit der niedrigen Ladehöhe. Überzeugt hat das Gesamtgewicht von 2.700kg, die Tragkraft von 2.124kg und die Innenmaße (LxBxH 3240x1800x350mm). Außerdem entschieden sie sich für Teleskopkurbelstützen, unterschiebbare Alu-Verladeschienen und die höhenverstellbare Auflaufeinrichtung mit Kugelkupplung montiert.
Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute und vorallem sichere Fahrt!

18.11.2019

18112019.jpg

Mit großer Freude durften wir heute einem Kunden aus Kitzbühel-Umgebung einen Pühringer Kipper der Type 4824T übergeben. 16to Gesamtgewicht, 2-Leiter Druckluftbremse mit ALB, Typenschein 40km/h, Achsausführung, Kotflügel, Beleuchtung, Unterfahrschutz, Eigengewicht ca. 3.800kg, Brückenlänge innen 4730mm, Brückenbreite innen konisch 2330/2400mm und noch vieles mehr gehören zur serienmäßigen Ausstattung. Der Kunde entschied sich außerdem für die hydraulische Heckwand, 6 Stück Zurringe im Brückenboden versenkt (2,5to) und 445/45 R19.5 Bereifung.
Viel Freude und alles Gute!

12.11.2019

12112019.jpg

Pünktlich zum ersten Schneefall durften wir einem Kunden ein Hauer Schneeschild der Type HSh 2600 übergeben. Ausgestattet mit Dreipunktaufnahme, Ausklinkung, Fahnen, Unterlenkerkugeln, Oberlenkerkugeln und noch vieles mehr.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt!

08.11.2019

08112019.jpg

Wir freuen uns sehr, dem Bachlehen & Johanneshof einen Böckmann Maschinentransporter der Type MH-AL 4320/35 übergeben zu haben. Der Anhänger hat eine Ausstattung nach Kundenwunsch: 13" Reserverad bis 3,5t, Reserveradhalter, Seilwinde mechanisch (900kg) mit Umlenkrolle, Plane und Spriegel 1900mm, Spriegel in geschweißter Ausführung und eine 3-seitige Exklusivbeschriftung.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

24.10.2019

bild-3-1.jpg

Bereits vor einiger Zeit durften wir dem Blasiwirt in St. Michael im Lungau einen Thaler Hoflader 2238S übergeben. Kurz zum Blasiwirt: ein gemütliches Landhotel mit echter Gastfreundschaft und sehr kinderfreundlich. Geboten werden ein kleiner Familienbauernhof, Bio-Highlights und außerdem ein hauseigner idyllischer „Blasisee“. Hier finden Sie Ruhe und Entspannung beim Bootfahren, Angeln und Grillabenden.
Zurück zum Hoflader. Neben der hervorragenden Serienausstattung, bietet der Thaler Hoflader vor allem folgende Zusatzausstattung: Euroaufnahme hydraulische Verriegelung, Zahnradpumpe 20ccm, 3. Steuerkreis, Lenksäule inkl. Drehzahlmesser, straßentaugliche Beleuchtung, Steckdose hinten 13-polig, Zusatzgewicht hinten 120kg und noch einiges mehr.
Vielen, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

23.10.2019

24102019-1.jpg

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Gruber Stallmiststreuer SM 350 an einen Kunden aus Weißpriach/Lungau übergeben durften. Der Gruber Miststreuer überzeugte den Kunden durch folgende Details: verzinkte Ausführung mit Feinstreuwerk, 4 stehende schräge Walzen, hydraulischer Kratzboden, Geschwindigkeit stufenlos regulierbar, AS Bereifung 15.0/55 R17, Beleuchtungsanlage, Bremsachse über Seilzugbremse, Weitwinkelgelenkwelle und noch vieles mehr.
Alles Gute und viel Freude!

23.10.2019

24102019.jpg

Heute durften wir eine Uniforest Forstseilwinde der Type 35M an einen Kunden aus dem Lungau übergeben. Ausgestattet mit 60m 10mm Stahlseil, Seilendstück, 2 Seilgleiter, Würgekette, Gelenkwelle und noch einigem mehr.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit der neuen Seilwinde!

22.10.2019

21102019-1.jpg

Eine sehr nette und sympathische Familie aus der Steiermark freut sich über ihren neuen Thaler Hoflader der Type 2238S.
Überzeugt wurde die Familie durch die umfangreiche Zusatzausstattung: Euroaufnahme hydraulische Verriegelung über Dreiwegehahn, 3. Steuerkreis elektrisch über Joystick, 4. Steuerkreis mechanisch, Zusatzgussgewicht hinten 120kg mit Abschleppvorrichtung, Batteriehauptschalter nach außen verlegt und noch vieles mehr.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

20.10.2019

20102019-1.jpg

Besser könnte ein Samstag für unsere Kunden aus dem wunderschönen Kärnten nicht starten. Sie dürfen sich über einen neuen Husqvarna Rider der Type R316TsX AWD freuen. Der Rider überzeugt mit seinem 9,8 kW Kawasaki V-Twin 2-Zylinder Motor, Allradantrieb, Hydrostat, Servolenkung, Display, Husqvarna Connect, LED-Lichtern und noch vielem mehr. Neben der Grundmaschine erhielt sie auch ein 103cm Mähdeck und eine Schneefräse. Somit steht dem Ganzjahreseinsatz nichts mehr im Weg.
Vielen Dank und alles Gute!

20.10.2019

20102019.jpg

Ein Kunde aus der Steiermark durfte sich am Wochenende über einen neuen Thaler Teleskophoflader der Type 48T18 freuen. Neben der Serienausstattung entschied sich der Kunde noch für einiges an Zusatzausstattung: Euroaufnahme mit hydr. Verriegelung über Steuergerät, Elektromagnetventil, 1 zusätzlicher LED-Arbeitsscheinwerfer am Arm, Breitreifen 31x15,5-15 AS Deestone, Lenkartenventil, Vollkabine mit Heizung, Komfortsitz luftgefedert mit Sitzheizung, Abschleppvorrichtung und Kühlerspritzschutz. Eine 180cm Schaufel, eine Palettengabel und eine Ballenzange dienen ihm als Arbeitsgeräte.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!

17.10.2019

17102019.jpg

Heute durften wir bei strahlend blauem Himmel der Hackschnitzel- und Heizgenossenschaft Mariapfarr einen Pühringer Muldenkipper der Type 5123 LMT übergeben. Ein paar Details zum Kipper: 25 km/h Ausführung mit DL-Anlage mit ALB, Leiter durchgehend, Stufen innen, Stahlaufsatzwände 600mm abklappbar, Abdeckblech für vordere Aufsatzwand, Untenanhängung mit Zentraldeichsel, Bereifung 445/45 R19,5 und noch vieles mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

17.10.2019

-115.jpg

Das Lungauer Familien Skigebiet Fanningberglifte entschied sich für einen Müthing MU-M 280 Mario Schlägelmulcher. Das perfekte Mulchergebnis sowie die Top Qualität des Deutsch - Österreichischen Hersteller Müthing überzeugten.
Profi Schlägelmulcher MU-M 280 Vario
- Verschleißeinlage im Mulchkörper montiert
- Vario Schneidschiene
- Front-Federentlastungspaket
- hydraulischer Seitenverschub
- Gelenkswelle
- Heck Frontanbau
Recht herzlichen Dank.

16.10.2019

-114.jpg

Der nächste Winter kommt bestimmt Bei sonnigen 15 Grad durften wir heute ein Hauer HS 2800 Profi Dreipunkt Schneeschild übergeben.
Folgende Merkmale waren laut Kunden unter anderem kaufentscheidend.
Federklappung hydraulisch verstellbar
- Schildbreite 2800mm
- Eigengewicht 422kg
- Schild einteilig, seitlich erhöht
- verstellbare Gleitsohlen
- Hydraulische Seitenverstellung mit 2 robusten Zylindern
- abgesichert durch ein Doppelschockventil
- einstellbare Überlast-Ausklinksicherung
- vier Rückzugfedern
- Warnflaggen
- Schürfleiste beidseitig verwendbar
- mit seitlichen Anfahrschutz.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

14.10.2019

14102019.jpg

Die Zimmerei Kendlbacher erhielt gestern ihren neuen Thaler Hoflader 3348S.
Der Lader überzeugt unsere Kunden stets mit folgenden Eigenschaften: 4-Zylinder Yanmar Dieselmotor mit 48PS, hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung und Multifunktionshebel, vollhydraulische Knicklenkung mit 2 DW-Lenkzylindern, Multifunktionslenksäule verstellbar mit Betriebsstundenzähler, Kraftstoffanzeige und 3 LED Arbeitsscheinwerfern. Zur Sonderausstattung darf unser Kunde folgendes zählen: Euroaufnahme hydr. Verriegelung über Steuergerät, Zahnradpumpe 20ccm, 3. Steuerkreis, zusätzlicher 4. Steuerkreis, druckloser Rücklauf DN 12, LED-Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten, Steckdose hinten 13-polig und noch vieles mehr.
Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute und vor allem gute Fahrt!

04.10.2019

07102019.jpg

Mit großer Freude durften wir kurz vorm Wochenende noch unseren ersten verkauften Grand Master SR übergeben. Die Serienausstattung überzeugt mit: Alufelgen, Sattelraum, Aluminiumboden, Stützrad automatik, Multi-Safe-System, seitlichen Trittschutz und noch vieles mehr. Der Kunde entschied sich für folgende Farben: Aufbaufarbe weiß, Polyesterhaube weiß, Polyesterkotflügel anthrazit-metallic und Seitenstrebenabdeckung anthrazit-metallic.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude damit!

25.09.2019

25092019.jpg

Wir freuen uns einen Kunden wieder glücklich gemacht zu haben. Der Kunde entschied sich für einen Böckmann Viehanhänger VH 3016/24.
Zur serienmäßigen Ausstattung gehören unter anderem folgende Dinge: Comfort-Federungs-Fahrgestell, Stützrad automatik, Plywood-Boden, Hebevorrichtung, Einstiegstür rechts mit 2 Winkelhebelverschlüssen, 3 Anbinderinge, Absperrstange durcgehend vor Hinterklappe und noch vieles mehr.
Außerdem entschied er sich für die Hinterklappe/Flügeltürkombination.
Gute Fahrt und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

24.09.2019

24092019.jpg

Freudig durften wir einem Kunden aus dem Salzburger Land einen TPV Anhänger der Type KT-EU2 polycarbonatbeschichtet übergeben. Der Anhänger verfügt über Stahlblechbordwände 1,5mm stark, Deckel mit Reling, Kunststoffkotflügel, 2 Abstellstützen, Stützrad, 13 Zoll Bereifung und noch einiges mehr. Die Maße des Anhängers betragen wie folgt: Innenmaß Länge 2020mm, Innenmaß Breite 1075mm, Innenmaß Höhe 725mm, Ladehöhe 520mm. Tragkraft 532kg und zul. Gesamtgewicht 750kg.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude!

16.09.2019

18092019.jpg

Bei strahlend blauem Himmel durften wir einen Kunden mit einem Pühringer Tandem Dreiseitenkipper 4121T glücklich machen. Der Kipper verfügt über 10to Gesamtgewicht, Plateau-Maße 4150x2150/2250mm, 500mm Grundbordwände, abgerundeten Boden 5mm, Bordwandhebefedern, 25km/h Typenschein, Pendelstahl-Aufsatzwände abklappbar, Zentralverriegelung links und rechts, hydraulische Bremse mit Leer-/Halb-/Volllast, Heckwand hydraulisch doppelwirkend zum Öffnen und Schließen 400mm hoch und einer 19.0/45x17/14 Ply Bereifung.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und gute Fahrt!

30.08.2019

30082019.jpg

Am Freitag durften wir einem Kunden aus Oberwölz eine Uniforest 85Hpro zustellen.
120m 12mm Stahlseil verdichtet, 3 Seilgleiter, 1 Seilendstück, Gelenkwelle, 2 Würgeketten, Schildbreite 2m, Terra Funk FA5-K1 mit Kippsensor und noch vieles mehr haben überzeugt.
Wir wünschen alles Gute!

28.08.2019

28082019-4.jpg

Drei kurz entschlossene und sympathische junge Männer entschieden sich für einen Böckmann Pferdeanhänger Duo C. Überzeugt wurden sie durch 2.400kg Gesamtgewicht, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, seitlichen Trittschutz, Aluboden und Hinterklappe/1-Flügeltür.
Alles Gute und viel Freude!

27.08.2019

28082019-3.jpg

Ein Kunde aus dem wunderschönem Kärnten besuchte unseren Betrieb und entschied sich für einen Böckmann Dreiseitenkipper DK-AL 3718/35E.
Zur Serienausstattung gehört unter anderem: WInkelhebelverschlüsse, Stahlblechboden, Sicherheitsstütze, Bordwände in Alu, Schwerlast-Automatik-Stützrad, zulässiges Gesamtgewicht 3.500kg, elektrische Hydraulikpumpe mit Batterie und Nothandpmpe und noch vieles mehr. Der Kunde entschied sich allerdings noch für folgende Sonderausstattung: Teleskopkurbelstützen hinten, Gitteraufsatz 1000mm 3-seitig pendelbar, Alu-Verladeschienen unterschiebbar Tragkaft 2.700kg/Paar.
Alles Gute und viel Freude!

16.08.2019

altendorfer-bernhard-thaler-hoflader.jpg

Herr Altendorfer aus dem schönen Hausruckviertel (Eschenau) übernahm einen
Thaler Hoflader mit 38PS. Der Hoflader soll die täglich Arbeit am Nebenerwerbsbetrieb
erleichtern. Die bayrische Qualität hat überzeugt. Vielen Dank und gute Fahrt!

12.08.2019

dorfer-wolfgang-thaler-2848s.jpg

Familie Dorfer aus Ranten übernahm einen Thaler 2848S Hoflader.
Der Hoflader wird ab sofort für den Stall-Neubau eingesetzt und später
für die tägliche Arbeit rund um den Mutter-Kuhbetrieb.
Der Hoflader hat einen 48PS Yanmar Motor und eine Kipplast von 1.500kg.
Vielen Dank für dein Vertrauen und gute Fahrt!

09.08.2019

28082019-2.jpg

Wir freuen uns, wieder einen Kunden glücklich gemacht zu haben. Die Familie aus der Steiermark entschied sich für einen Böckmann Pferdeanhänger Champion C. Ein paar Details zum Anhänger: CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, Aluminiumboden, Multi-Safe-System, seitlicher Trittschutz und noch einiges mehr. Zusätzlich zur Serienausstattung entschieden Sie sich für eine Hinterklappe/1-Flügeltürkombination, 2.700kg Gesamtgewicht, durchgehende Boxenstange, anthrazite Polyesterhaube.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

06.08.2019

28082019.jpg

Ein Kunde aus dem Salzburger Land freut sich über einen neuen Böckmann Pferdeanhänger Comfort. Der Anhänger hat ein Gesamtgewicht von 2.400kg, einen Aluminiumboden, das Multi-Safe-System, das CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer und noch vieles mehr. Vor allem aber ist die Farbe limitiert. Die Polyesterhaube in schiefergrau und die Aufbaufarbe in silbergrau.
Alles Gute und gute Fahrt!

31.07.2019

01082019.jpg

Heute durften wir wieder einen Böckmann Baumaschinentransporter BT-ST 3016/35 AS übergeben. Ein paar technische Details dazu: Bereifung 13" (Ladehöhe reduziert), Bremskeil verzinkt mit Halterung, Schwerlast-Automatik-Stützrad, klappbare Stahl-Auffahrschienen, feuerverzinkte Stahlbordwände, Stahl-Tandem-Kotflügel, Gesamtgewicht 3.500kg, Nutzlast 2.733kg und noch vieles mehr.
Alles Gute und viel Freude!

30.07.2019

31072019.jpg

Das Lächeln des Kunden zeigt uns, dass wir den Kunden zu seiner Zufriedenheit beraten haben. Er freut sich nun über eine neue Uniforest Getriebeseilwinde 85 GH-Stop. Zur Ausstattung gehören folgende Dinge: 2100mm Schild hydraulisch klappbar, hydraulischer Seilausstoß, 100m 12mm Stahlseil verdichtet, 3 Seilgleiter, Seilendstück, Gelenkswelle, Motorsägenhalterung, Sappiehalterung, klappbares Schutzgitter und noch vieles mehr.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

29.07.2019

29072019-1.jpg

Ein besonderer Montag wurde es für einen Kunden aus Slowenien. Er durfte seinen neuen Böckmann Pferdeanhänger Big Master abholen. Der Anhänger überzeugt vor allem durch sein Raumangebot und einiges an Ausstattung, wie zum Beispiel: tiefergelegtes WCF-Fahrwerk mit Radstoßdämpfern, Aluminiumboden, Planenlift mit integriertem Netz, Einstiegstür, Boxenstangen-Zusatzpolsterung, Multi-Safe-System (Sicherheitsboxenstangensystem), Trittschutz seitlich, Poly-Sattelkiste mit Futtertrögen und Sattelhalter, Gesamtgewicht von 2.400kg, ... Außerdem entschied er sich zur Serienausstattung dazu noch für Alufelgen und einer Verschleißmatte. Die Farbe bronze gibt dem Anhänger noch den besonderen Kick.
Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude.

27.07.2019

29072019.jpg

Zwei sehr sympathische Oberösterreicherinnen freuten sich am Samstag ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger abzuholen. Diesmal wurde es ein Duo Esprit silver+black. Zur Ausstattung gehört: mechanische Auflaufbremse, Plywood-Boden, Auftritt an Hinterklappe, Hebevorrichtung Gasdruckstoßdämpfer, Einstiegstür rechts - abschließbar, gepolstertes Sicherheitsboxenstangensystem, Innenbeleuchtung, Gesamtgewicht 2.000kg und noch vieles mehr.
Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen ganz viel Freude und vor allem gute Fahrt!

18.07.2019

perner-poau.jpg

Es freut uns sehr, einem Kunden aus Mauterndorf einen Krone Kreiselheuer KW 7.92/8 übergeben haben zu dürfen.
Dreipunkt-Anbaubock Kat. II inkl. pendelnder Aufhängung, Selbstzentrierung des Wenders beim Ausheben in Transportstellung, wartungsfreie in Fließfett laufende Kreiselgetriebe, wartungsfreie Octo-Link Fingerkupplungen, Gelenkwelle mit Freilauf, Super-C-Zinken mit ungleichlangen Zinkenschenkeln für den KRONE Kammeffekt, vorderes Tastrad, Beleuchtung, hydraulischer Grenzstreueinrichtung, ...
Viel Freude damit und vor allem alles Gute!

15.07.2019

fass-riepler-markus.jpg

Besser könnte eine Woche nicht starten. Ein Kunde aus dem wunderschönem Kärnten übernahm sein neues Fliegl Turboline VFW 4000 Liter. Überzeugt haben Ihn auf jedenfalls folgende Eigenschaften: hydraulische Bremse, Obenanhängung, 5000 Liter Kompressor, Bereifung 19.0/45-17 AS, Schnellkuppler 6" mit Belüftungshahn, Weitwinkelgelenkwelle, 3m Saugrohr und 3m Saugschlauch und die Regnerdüse hydraulisch 360° drehbar. Ist der Kunde glücklich und zufrieden, dann sind wir es auch. Alles Gute und viel Freude!

04.07.2019

kipper-viehhauser.jpg

Wir freuen uns sehr, einem Kunden aus Wagrain einen Pühringer Kipper der Type 4121T übergeben zu haben. Zu den technischen Details: Grundbordwände 500mm, Aufsatzbordwände 500mm abklappbar, Breitreifen 19.0/45-17 AW, hydraulische Bremse mit Bremsventil Leer-Halb-Volllast, 5 verzinkte Ringösen, Viehtreppe 1700mm mit Holz und Feder und noch vieles mehr. All das hat den Kunden überzeugt und wir wünschen Ihm alles Gute!

04.07.2019

04072019.jpg

Heute durften wir einen Fella Schwader Juras 391 DN übergeben. Der Kunde war überzeugt von: 3,80m Arbeitsbreite, 0,60-1,50m Schwadbreite, 10 Zinkenarme je Kreisel, 4 Doppelzinken je Arm, Tastrad 15/6.00-6 und 1 Satz Tandemachse mit Rad.
Wir wünschen unserem Kunden ganz viel Freude mit dem neuen Schwader und alles Gute!

02.07.2019

02072019.jpg

Mit großer Freude durften wir heute der Marktgemeinde Tamsweg einen neuen Pühringer Kipper der Type 3818 übergeben. Ein paar technische Details dazu: 7,5 Tonnen Gesamtgewicht, Bordwandhebefedern, Plateau 3850x1820x500mm, Kornschieber, abgerundeter Boden 4mm, 500mm Aufsatzwände abklappbar, hydraulische Bremse, Bereifung 15.0/55 R17 14-lagig, hydraulische Bremse und noch vieles mehr.
Alles Gute und gute Fahrt!

28.06.2019

27062019.jpg

Wir freuen uns immer wieder unsere Kunden glücklich zu machen. Diesmal gelang uns das mit einem Fella Schwader 351 DN. Überzeugt durch das geringe Eigengewicht, die stabile Bauweise, den flexiblen Einsatz, Gelenkwelle und Tastrad.
Wir bedanken uns bei unserem Stammkunden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

18.06.2019

nummer4.jpg

Aus der schönen Steiermark besuchte uns ein netter Kunde und entschied sich für einen Champion R. Überzeugt wurde er von einem CFF-Plus Fahrgestell, mit einem Gesamtgewicht von 2400kg, Original Böckmann Vollaluminium-Boden, Sattelkiste mit ausziehbarem Sattelhalter u. Besen/Schaufel/Netz/Spiegel, seitlicher Trittschutz und Boxenstangen-Zusatzpolsterung.
Gute Fahrt und alles Gute! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

18.06.2019

nummer3.jpg

Und wieder durfte ein glücklicher Kunde eine Maschine von uns übernehmen. Diesmal geht es um einen Fliegl Vakuumfasswagen VFW 7500. Ein paar technische Details am Rande: Druckluftbremse 2 Leiter mit ALB-Regler, Bereifung 650/55R26,5" BKT FL630, Kompressor 8000L, hydr. Glockenschieber hinten, Fasskippzylinder DW, Schwallwand, Weitwinkelgelenkwelle, Standardverteiler Prallteller, Schalldämpfer, Saugrohr 3m mit 4m Saugschlauch, Schnellkuppler 6" mit Belüftungshahn.
Viel Freude und alles Gute!

17.06.2019

nummer2.jpg

Bei strahlender Sonne durften wir ein Fliegl VFW 5000L Jumbo-Line Güllefass übergeben. Zur Ausstattung: Obenanhängung, 2-Leiter Druckluftbremse mit ALB-Regler und 25km/h Ausführung mit Beleuchtung 12V, Unterlegkeile, 2m Saugschlauch und 3m Saugrohr, Kompressor 6500L mit Luftkühlung und Übersetzungsgetriebe, Füllstandsanzeige mit Zeiger, Fasskippzylinder mit Fallstützfuß, gekröpfte Achse 150mm versetzt, verstärkt mit 8-Loch Aufnahme, tiefer Schwerpunkt, Bereifung 550/60-22,5" Flotation, Schalldämpfer mit Ölabscheider, hydraulischer Glockenschieber hinten, Blindflansch vorne rechts, links und hinten, Schnellkuppler mit Belüftungshahn 6", durchgehend starker Winkelrahmen, Vorbereitung Bergentleerung, Weitwinkelgelenkwelle.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

15.06.2019

nummer1.jpg

Wir freuen uns sehr, einem Kunden aus der Steiermark ein neues Krone Heckmähwerk R 240 übergeben haben zu dürfen. Überzeugt durch Gelenkwelle, Reserveklingen, klappbaren Außenschutz, vier Mähscheiben, Arbeitsbreite 2.440mm, angepasster und verstärkter Anbaubock inkl. einstellbarer Anfahrsicherung,
einfach einstellbare Mähholmentlastungsfedern, rundum verschweißter, groß dimensionierter Mähholm aus hochfestem Stahl und noch vielem mehr.
Alles Gute!

11.06.2019

11062019-2.jpg

Und noch ein glücklicher Kunde verlässt unseren Hof. Diesmal mit einem Fella Turboschwader TS 301 DS.
Arbeitsbreite ca. 3,40m, Schwadbreite ca. 0,60-1,30m, Transportbreite ca. 1,70m (abgenommene Zinkenträger), Kreisedurchmesser 2,50m, 8 Zinkenarme je Kreisel, 3 Doppelzinken je Arm, mechanische Höhenverstellung, Gelenkwelle Überlastsicherung (Sternratsche), Gewicht ca. 330kg und Tastrad.
Wir wünschen alles Gute!

11.06.2019

11062019.jpg

Wir freuen uns sehr, wieder einen Kunden glücklich gemacht zu haben. Der Kunde aus Göriach (Lungau) ist mit seinem neuen Fliegl Güllefass 3000L durchaus zufrieden. Ein paar technische Details dazu: Glockenschieber hydraulisch, Obenanhängung, 3m Saugrohr, 2m Saugschlauch, Breitreifen 19.0/45-17 Flotation Plus Profil, Möscha Verteiler S55 Niro mit Reduzierhülse, Weitwinkelgelenkwelle, Schnellkuppler 6", Anschluss lt. Vertreiler IT-System 5" 120 (149mm), Vakuumpumpenöl 5l Kanister, hydr. Bremse mit Drosselventil, Füllstandsanzeige, Zusatzsyphon, Kompressor 5000L mit Überdruckventil und noch einiges mehr.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

09.06.2019

09062019.jpg

Bei traumhaftem Wetter durften wir unseren Kunden einen neuen Böckmann Pferdeanhänger Comfort überreichen. Der Comfort überzeugt durch das CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, Boxenstangen-Zusatzpolsterung, Innenbeleuchtung, Multi-Safe-System, ausziehbarem Sattelhalter, ... Außerdem entschieden sie sich zusätzlich für einen Vollaluminium-Boden, einer dreh- und schwenkbaren Hecktüre, seitlichen Trittschutz, durchgehend gepolsterter Boxenstange und für die Farbe anthrazit-metallic.
Wir wünschen alles Gute und gute Fahrt!

07.06.2019

07062019.jpg

Ein Kunde aus dem Lungau - genauer gesagt aus Mariapfarr - freut sich über einen neuen Krone Doppelschwader TC640.
Ein paar technische Details dazu: Arbeitsbreite 5,70-6,40m, Schwadbreite ca. 1,00-1,70m, 2x10 Zinkenarme, Kreiseldurchmesser 2.700mm, Gewicht ca. 1.400kg (Grundmaschine), stabiler Zweipunkt-Anbaubock inkl. pendelnder Aufhängung, Breitspur-Starßentransportfahrwerk, manuelle Arbeits-/Schwadbreitenverstellung, kardanische Kreiselaufhängung inkl. KRONE Jet-Effekt, Kreiselgetriebe mit wartungsfreier Fließfettfüllung und noch einiges mehr!
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Alles Gute!

20.05.2019

20052019.jpg

Ein Kunde aus dem Lungau durfte heute seinen Krone Kreiselwender entgegennehmen. Diesmal geht es um den Krone Kreiselwender KW 7.92/8. Zur Ausstattung zählen die hydr. Grenzstreueinrichtung, eine Beleuchtungsanlage, eine Gelenkwelle und noch vieles mehr.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen dem Kunden alles Gute!

17.05.2019

18052019.jpg

Das Warten hat ein Ende. Der Kunde freut sich über ein neues Krone Frontmähwerk F 320 M. Ausgestattet mit Reserveklingen, Gelenkwelle, Weistedreieck mit Kugel KAT. 2, Teleskopoberlenker, hydraulisch klappbarer Außenschutz (1x DW erforderlich) und noch vieles mehr.
Wir wünschen dem Kunden alles Gute und vor allem viel Freude damit.

17.05.2019

17052019-1.jpg

Familie Fritz aus der Steiermark durfte heute ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger Comfort abholen. Ausgestattet mit CFF-Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, Multi-Safe-System (Sicherheitsboxenstangen-System), Polyester-Sattelkiste mit Futtertrog und noch vieles mehr. Zusätzlich wählten die beiden als Zusatzausstattung noch einen Aluboden, Alufelgen und seitlichen Trittschutz aus.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und gute Fahrt!

16.05.2019

16052019.jpg

Diese Woche durften wir einen Kunden aus Reichenfels glücklich machen. Der Kunde freut sich über einen Repossi Kammschwader 90/5L.
Ein paar technische Details dazu: Arbeitsbreite einschl. Schwade 3,50m, Transportbreite 2,90m, Ballonräder 16x6.50-8, 5 Haspeln, 17 Zähne/Haspel, Gewicht ca. 370kg und eine unabhängige Hydraulikanlage mit Aufsteckpumpe.
Viel Freude und alles Gute!

13.05.2019

14052019.jpg

Wir freuen uns sehr, gestern noch einen Pühringer Kipper 4522T übergeben haben zu dürfen. Ausgestattet mit hydraulischer Bremse mit Leer-Halb-Voll Lastanpassungsventil, Grundbordwänden 600mm, Aufsatzwänden 600mm abklappbar, Stützwinde anstelle Stützrad, Haken für Viehaufsatzwände auf Aufsatzwände geschweißt, 500/50x17 14-lagig Reifen, seitlicher Zentralverriegelung links und rechts, Heckwand hydraulisch zum Öffnen und Schließen und noch vieles mehr. Der Kunde ist glücklich und zufrieden und so auch wir. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute und vor allem gute Fahrt!

07.05.2019

07052019-3.jpg

Der Kunde strahlt übers ganze Gesicht und auch wir freuen uns mit ihm. Die Kunden aus Bad Eisenkappl freuen sich über einen neuen Thaler Hoflader 48T18. Serienmäßig ausgestattet mit einem 48 PS Yanmar Dieselmotor wassergekühlt, Kardanwellenantrieb, hydrostatischen Allradantrieb, 2 LED Arbeitsscheinwerfer vorne, 1 LED Arbeitsscheinwerfer hinten an der Kabine und noch mehr. Zudem entschied sich der Kunde für folgende Zusatzausstattung um den Thaler perfekt an seine Bedürfnisse anzupassen: Euroaufnahme mit hydr. Verriegelung über Steuergerät, Elektromagnetventil, Zusatzsteuergerät vorne doppelwirkend mechanisch, Selbstsperrdifferenzialachs 40%, STVZO Beleuchtung und noch einiges mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute und viel Freude damit!

26.04.2019

260419.jpg

Kurz vorm Wochenende erfreut sich ein Kunde aus Weißpriach über einen Fella Turboschwader TS 351 DN inklusive Tastrad.
Ein paar technische Details dazu: ca. 3,60m Arbeitsbreite, Kreiseldurchmesser ca. 2,70m, Gewicht ca. 420kg und noch vieles mehr.
Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude und alles Gute!

16.04.2019

15042019.jpg

Die Firma Landauer Dach - Fassade freut sich über einen neuen Thaler Hoflader der Type 48T18.
Zusätzlich ausgestattet mit Euroaufnahme mit hydr. Verriegelung, 3. Funktion am Joystick, Zusatzsteuergerät vorne doppelwirkend mechanisch, Selbstsperrdifferenzialachsen 40%, STVZO-Beleuchtung, Breitreifen mit AS-Reifen 31x15,5-15 AS Deestone, 13-poliger Steckdose hinten, zusätzlichen LED-Scheinwerfer am Arm, 3 Zusatzgewichte hinten montiert je 28kg, Komfortsitz luftgefedert mit Sitzheizung, Vollkabine mit Heizung, Abschleppvorrichtung, Lenkartenventil und noch einigen Arbeitsgeräten. Die robuste und saubere Verarbeitung haben den Kunden überzeugt. Wir wünschen alles Gute und ganz viel Freude damit.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

16.04.2019

16042019.jpg

Kaum erwarten konnten es Matthias und sein Sohn David die neuen Geräte zu übernehmen. Zum Einen erhielten sie einen Krone Kreiselwender KW 7.92/8 (Tastrad, hydr. Grenzstreueinrichtung, Beleuchtung, Unterlenkerkugel) und zum Anderen eine Wiesenegge (6m hydraulisch inkl. Kugeln). Wir freuen uns und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Alles Gute!

15.04.2019

15042019-2.jpg

Heute durften wir einen Böckmann Hochlader HL-AL 4121/35 an einen glücklichen Kunden übergeben. Mit einer Innenmaß-Länge von 4.140mm und einer Innenmaß-Breite von 2.100mm bietet der Anhänger genug Platz. Zusätzlich wurde er noch mit Teleskopkurbelstützen und Alu-Verladeschienen mit einer Tragkraft von 2.700kg/Paar ausgestattet. Danke für das Vertrauen und gute Fahrt!

15.04.2019

150420191.jpg

Einer unserer exklusivsten Anhänger durfte unser Lager verlassen. Der Kunde aus Ungarn freut sich über einen neuen Böckmann Portax L SR - 2,7t Gesamtgewicht, Alufelgen, Tür in der Zwischenwand, Einstiegstür in Schräge links, Dekor Turnier, seitlicher Trittschutz und noch vieles mehr gehören zu der Ausstattung. Wir wünschen gute Fahrt und viel Freude!

11.4.2019

img-2170.jpg

Düngung gut, alles gut. Pünktlich zum Saisonstart dürften wir ein 7000 Liter Güllefass von Pühringer übergeben. Familie Lerchner vlg. Branntweiner aus St. Margarethen setzen auf Qualität aus Österreich. Durch Einsatz von Dünger werden dem Grünland die wichtigsten Nährstoffe rückgeliefert. Es ist uns eine Ehre.

10.04.2019

10042019.jpg

Premiere - der erste Böckmann Pferdeanhänger Grand Master SKA wurde soeben verkauft und verlässt unser Lager.
2,7t Gesamtgewicht, Alufelgen, Aluminiumboden, seitlichen Trittschutz, Sattelkammer, Multi Safe System (Sicherheitsboxenstangen-System) und noch vieles mehr zählen zur Serienausstattung.
Wir wünschen dem Kunden alles Gute und ganz viel Freude mit dem neuen Anhänger!
Vorbestellung des neuen Modells werden jederzeit gerne entgegen genommen.

06.04.2019

06042019-2.jpg

Der Frühling ist bereits in den Startlöchern und somit auch die Anhängersaison. Ein weiterer Anhänger verlässt unseren Hof - diesmal ein Böckmann Duo R. Ausgestattet mit Sattelkammer, seitlichen Trittschutz, Aluboden, 2,4t Gesamtgewicht, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, Stützrad automatik, Einstiegstür rechts in Sattelkammer und noch vielem mehr. Der Kunde ist glücklich und zufrieden und wir wünschen gute Fahrt und alles Gute!

06.04.2019

06042019-v3.jpg

Wir freuen uns, Herrn Lüftenegger Topgeräte übergeben haben zu dürfen. Einmal eine Vigolo Bodenfräse FPG 285 (285cm Arbeitsbreite, Gesamtbreite 300cm, einstellbarer Dreipunktanbaubock, 6 Messer pro Kreisel für einen ruhigen und sicheren Lauf, stabile Flanschlagerung bei Rotor, höhenverstellbare Gleitkufen, etc.) und einmal eine Wiesenegge 6m (4-reihig, Gusssterne wendbar zum Rasen lüften, stabiler 3-Punkt-Anbaubock Kat. 2, doppelwirkend, hydraulisch aufklappbar). Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute!

29.03.2019

29032019.jpg

Herr Weilharter Anton vlg. Ambros erfreut sich über seine neuen gebrauchten (in sehr gutem Zustand) Geräte. Er hat sich für einen Vogel&Noot 3-scharrer Pflug und eine Einböck Ackeregge entschieden. Nun die Feldsaison beginnen. Wir haben auch gut erhaltene Gebrauchtgeräte zu verkaufen!

Ein großes Danke an den Kunden für das langjährige Vertrauen!

28.03.2019

f47023bb-4078-41d2-92f9-f915d2fefcf1.jpg

Das Warten hat sich für den Kunden aus Serfaus gelohnt. Mit großer Freude durften wir der Hotel Furgler GmbH & Co KG einen Fella Kreisler Sanos 431 DN (4,3m Arbeitsbreite, 6 Kreisel pro Arm, Zinkenverlustsicherung, Schwenkbock, etc.) und einen Repossi Kammschwader 90/5 (Arbeitsbreite inkl. Schwade 2,9m, Windabweiser, Pendelbock, Gelenkwelle, mechanischen Oberlenker etc.) übergeben. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

26.03.2019

img-1852-1.jpg

Einen Pferdeanhänger der Superlative durften wir heute an einen überglücklichen Kunden aus St. Johann im Salzburgerland übergeben. Einen Big Master WCF Black Edition für Großpferde. Aluboden sowie Alufelgen gehören zum gewünschten Zubehör. Das großzügige Raumangebot lässt keine Wünsche mehr offen. Wir wünschen gute Fahrt.

21.03.2019

21032019.jpg

Vor Kurzem durften wir Herrn Taferner einen Böckmann PKW-Anhänger TL-AL 3015/20 übergeben. 2.000kg Gesamtgewicht, Innenbreite: 1.500mm, Innenhöhe: 350mm, Innenlänge 3.015mm, Ladehöhe 522mm; Tragkraft 1.571kg, 6 Zurrösen auf Boden montiert, stabiler Siebdruckboden und noch vieles mehr hat der TL-AL zu bieten.
Wir wünschen dem zufriedenen und glücklichen Kunden gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Anhänger!

16.03.2019

16032019.jpg

Es ist uns eine große Freude der Marktgemeinde Frantschach-St. Gertraud eine Thaler 3348S
Radlader übergeben haben zu dürfen. Der Radlader ist mit einer Winterkabine
und Spezialreifen ausgestattet. Er wird ganzjährig für den Winterdienst und
Sommerarbeiten wie Mäharbeiten eingesetzt. Der mitgelieferte Adler Salzstreuer
ST-E 200 wird kabellos über Bluetooth angesteuert. Mit dabei war eine
Universalschaufel, Palettengabel, Schneeschild und ein Thaler Sichelmähwerk.
Die robuste und saubere Verarbeitung sowie die umfangreiche Zusatzausstattung
haben überzeugt. Wir möchten uns nochmal recht herzlich Bedanken
und wünschen alles Gute mit den neuen Helfer.

Hier noch ein paar Daten zum Lader:
Yanmar Motor 4 Zylinder mit 48PS, Betriebsgewicht ca. 2.900kg
Kipplast 1.800kg, Hubhöhe 3,13m, Pendelachse hinten mit Planetengetriebe,
Betriebsbereit auf alle 4 Räder wirkend über eine Lamellenbremse
Voll-automotiver Antrieb (Hydrostat) stufenlos mit 2 Geschwindigkeiten von Bosch- Rexroth

15.03.2019

15032019.jpg

Heute durften wir mit großer Freude einen Thaler Hoflader der Type 2238S nach Rohrmoos zustellen. Haueraufnahme mit hydr. Verriegelung, 3. Funktion elektrisch über Joystick, größere Zahnradpumpe ca. 60l/min, Breitreifen 31x15,5-15 AS Deestone und noch einiges mehr an Ausstattung haben den Kunden deutlich überzeugt.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!

07032019-0.jpg

Heute durften wir mit großer Freude eine Palettengabel an die Gemeinde Stadl-Predlitz übergeben. Wir hoffen, dass wir den Wünschen des Kunden gerecht werden konnten und wünschen alles Gute und gute Fahrt! Vielen Dank für das entgegenbrachte Vertrauen!

07.03.2019

07032019.jpg

Und wieder rollt ein Böckmann Pferdeanhänger vom Hof. Diesmal der Duo C mit dreh- und schwenkbarer Hecktüre, 2,4t Gesamtgewicht, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer und noch vieles mehr. Wir wünschen viel Freude und gute Fahrt!
Besuchen Sie uns im Böckmann Center Mühlbacher Maschinen in 5580 Tamsweg.

05.03.2019

05032019.jpg

Herr Oberhofer freute sich heute riesig, seinen Böckmann Viehanhänger der Type VH 3016/24 abzuholen. Ausgestattet mit einer Entladeklappe rechts mit Gummibelag (Einstiegstür links), dreh- und schwenkbaren Hecktüre, 2,4 Tonnen Gesamtgewicht, Schautüre links und und und.. Alles, alles Gute damit!

02.03.2019

02032019.jpg

Wir freuen uns sehr, einen Böckmann Pferdeanhänger Comfort Polyester Duo Premium Line übergeben zu haben. Der Vollaluminium-Boden, die ausziehbare Sattelkammer, der seitliche Trittschutz, das Sicherheits-Boxenstangensystem und noch vieles mehr haben die Kunden vollkommen überzeugt. Gute Fahrt und viel Freude!

27.02.2019

28022019.jpg

Familie Bauer aus Göriach freut sich über die neue Krone Rundballenpresse F 1250 MC. 17 Messerschneidwerk, Netzbindung, hydr. Bremse, Weitwinkelgelenkwelle, Zentralschmierung und noch vieles mehr hat die Familie deutlich überzeugt. Wir wünschen alles, alles Gute und danke für Ihr Vertrauen!

19.02.2019

19022019.jpg

Wir durften heute Familie Thaller aus dem Burgenland ihren neuen Maschinentransporter übergeben. 3500kg Gesamtgewicht, Stahlschienen, verstärkte Reifen, Automatikstüzrad, verstärkte Kotflügel und noch vieles mehr bringt der MT-ST 3016/35 mit.
Gute Fahrt und viel Freude wünschen wir.

18.02.2019

18022019.jpg

Der Frühling kommt in großen Schritten näher und somit auch die Nachfrage nach Anhängern. Wir freuen uns sehr, einen Champion R übergeben zu haben und wünschen alles Gute damit. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

14.02.2019

14022019.jpg

Glücklich und zufrieden fährt Herr Kainz aus St. Katharein mit seinem neuen Champion C vom Hof. Die 2,7t Gesamtgewicht, Hinterklappe/1-Flügeltürkombination, Innenbeleuchtung, Aluminium-Boden, seitlicher Trittschutz, Seitenpolsterung, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer haben den Kunden allemal überzeugt. Alles Gute und viel Freude.

13.02.2019

13022019.jpg

Das Warten hat sich gelohnt. Unser Kunde erfreut sich über einen neuen John Deere 5100R und wir freuen uns mit ihm mit! Dazu noch ein paar technische Details: Premiumsitz mit Luftfederung, 3 mechanische Zusatzsteuergeräte hinten, elektrohydraulische Hubwerksregelung mit Fernbedienung, Unterlenker mit Fanghaken Kat. 3, Allrad-Vorderachse mit Vorderachsfederung, mechanische Kabinenfederung und noch vieles mehr. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen natürlich alles Gute und viel Freude mit dem neuen Traktor!

12.02.2019

12022019.jpg

Wir freuen uns, eine Göweil GHU10 Kippmulde übergeben zu haben. Der doppelwirkende Zylinder, Dreipunktanbaubock Kat. 2, Hardox 500 Schürfleiste, abnehmbare Rückwand/Pendelbordwand usw. haben den Kunden überzeugt.
Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute damit!

08.02.2019

06022019.jpg

Mit großer Freude übergaben wir der Forstgemeinschaft Tamsweg einen Country Rückewagen. Ein paar Details am Rande: 9to Nutzlast, Zentralrahmenanhänger, hydr. Bremse auf einer Achse, 4 Rungenpaare, Beleuchtung, Kurbelstützfuß etc.
Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

08.02.2019

08022019.jpg

Unser Sondermodell der Böckmann Pferdeanhänger Master-Reihe ging dieses Mal in die wunderschöne Steiermark. Ausgestattet mit Aluboden, Sattelkammer, Alufelgen, WCF-Profifahrwerk, Verschleissmatte und noch vielem mehr. Alles Gute und ganz viel Freude mit dem neuen Pferdeanhänger!

07.02.2019

07022019.jpg

Mit großer Freude durften wir heute Familie Oberlechner vlg. Grünhausbauer aus Rauris einen Pühringer Kipper 4020 übergeben. Einige technische Daten am Rande: 7,5T Gesamtgewicht, abgerundeter Boden 4mm, Kornschieber, Grundbordwände 500mm, hydraulische Bremse, Pendelstahl-Aufsatzwände abklappbar und noch vieles mehr.
Wir wünschen alles Gute und vor allem viel Freude.

30.01.2019

30012019.jpg

Und wieder verließ ein glücklicher Kunde unseren Hof. Diesmal mit einem Cynko Met Ballenwagen T608 mit 10T Nutzlast. Am Rande einige Details über den Ballenwagen: vorne gefederte Achse mit Drehkranzlenkung, dreieckförmige Deichsel mit regulierbarer Haltefeder, hinten gefederte Achse, Druckluftanlage mit ALB und vieles mehr.
Wir danken dem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute!

28.01.2019

68555845-fd96-4bc4-9366-f400909f1932.jpg

Heute wurde wieder eine Uniforest Getriebewinde verkauft und übergeben. 8,5 Tonnen Zugkraft, 210cm Schildbreite, Motorsägenhalterung, Anhängevorrichtung, hydraulischer Seilausstoß mit Endabschalter, 100/12mm verdichtetes Stahlseil Styria 2 undundund...

All diese Punkte haben den Kunden auf jeden Fall überzeugt. Viel Freude und alles Gute bei der Holzernte.

24.01.2019

24012018.jpg

Heute durften wir wieder einen Husqvarna Rider R418Ts AWD mit Mähdeck, Kehrmaschine und Schneefräse übergeben. Daum Bernhard aus der Lignitz, ein Dienstleistungsunternehmer der jegliche Art von Hausservice anbietet (Schneeräumung, Rasenmähen etc.), hat der 2-Zylinder Kawasaki Motor, die automatische Messerzuschaltung, der minimale Wendekreis und vor allem der Allrad überzeugt. Ganz viel Freude und alles Gute.

23.01.2019

24012019.jpg

Gestern übergaben wir einen Husqvarna Kommunalrider P525D mit Kabine, Servolenkung, Cyclonstreuer, Mähdeck und vielem mehr. Vorallem die Kabine mit Heizung macht die Schneeräumung um einiges angenehmer.
Wir wünschen dem Dienstleistungsunternehmen aus Oberösterreich viel Freude und vor allem alles Gute damit!

17.01.2019

17012019-2.jpg

Der Tiroler nahm einen langen Weg auf sich um seinen neuen Pühringer Kipper abzuholen. Möglichst schnell sollte es gehen um die Schneeräumung in Tirol zu unterstützen. Der Kipper verfügt über 445/45x19,5 Reifen, Zurrringe die im Brückenboden versenkt sind, Heckwand hydraulisch doppelwirkend zum Öffnen und Schließen, 600mm abklappbaren Aufsatzwänden und noch vielem mehr. Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute!

17.01.2019

17012019.jpg

Mit einem großen Lächeln im Gesicht holten die Zwei aus Leogang ihren neuen Böckmann PKW-Tandemanhänger Dreiseitenkipper ab. Zusätzlich ausgestattet mit Teleskopkurbelstützen, einer elektrischen Hydraulikpumpe und unterschiebbaren Alu-Verladeschienen. Gute Fahrt und viel Freude.

16.01.2019

16012019.jpg

Heute wurde eine 2,30m breite Traktorfräse mit Heckanbau, Überlastsicherung, hydr. verstellbarem Turm, Gelenkswelle und 105cm Einzugshöhe an einen Kunden aus dem verschneiten Zell am See geliefert. Wir wünschen alles Gute.

14.01.2019

14012019.jpg

Bei Schneefall und Kälte holten die Kunden aus dem wunderschönen St. Johann im Pongau ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger ab. Der Champion R in dunkelblau-metallic mit Verschleißmatte, Alufelgen und vielem mehr hat gleich von Beginn an überzeugt. Gute Fahrt und alles Gute!

09.01.2019

img-0635-1.jpg

Herr Lankmair von der Stolzalpe holte heute seinen neuen Binderberger Rückewagen RW12 mit BK 7000S ab. Der Rückewagen verfügt über eine Untenanhängung Höhe 390mm, Motorsägenhalterung, Zweikreis-Hebelsteuerung Eigenölv., 4,5to Flanschrotator und vielem mehr. Wir wünschen viel Freude und alles Gute!

19.12.2018

19122018-k.jpg

Bei eisigen Temperaturen haben wir heute an die Familie Hametner einen Böckmann Champion R mit Aluminiumboden, Stützrad automatik, Längsträgerfahrgestell mit V-Deichsel und vielen mehr übergeben. Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden! Alles gute und gute Fahrt!

19.12.2018

img-0389.jpg

Vor Kurzem durfte die Fleischerei Zauner ihren Viehanhänger abholen. Der Viehanhänger VA 3520/30 P mit Dopp. Alu-Absperrgitter v. Klappe schwenkbar als Rampenbegrenzung 1400mm, Alu-Abtrenngitter schwenkbar inkl. 4 seitl. Schienen, Lüftungsklappe 600mm in Stirnwand, Entladeklappe vorn rechts mit Gummibelag Hebevorr. und Planenlift statt Netzlift. Für einen artgerechten Transport ist auf jeden Fall gesorgt. Wir wünschen ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

18.12.2018

18122018.jpg

Soeben wurde ein Teleskoplader Type 48T18 der Marke Thaler verladen. Den Kunden aus der Schweiz haben auf jeden Fall die Qualität, die hochwertigen Komponenten und die beste Kipplast überzeugt. Unsere Partnerspedition in der Schweiz "Leiser&Loosli" sorgt dafür, dass der Teleskoplader sicher und schnell beim Kunden ankommt. Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen alles Gute und vor allem ganz viel Freude!

17.12.2018

17122018.jpg

Und wieder durften wir mit großer Freude eine Seilwinde übergeben. Die 65GH-Stop mit hydraulischem Klappschild, 6,5 Tonnen Zugkraft, Motorsägenhalterung, hydraulischem Seilausstoß, Anhängevorrichtung uvm. hat Herrn Ferner Rahul (Trattnerbauer) in allen Hinsichten überzeugt.
Ganz viel Freude und alles, alles Gute!

14.12.2018

14122018-1.jpg

Forstunternehmen aus Leidenschaft!

Heute durften wir mit großer Freude eine Uniforest Getriebeseilwinde 120G Power mit 12t Zugkraft, 240cm hydraulischem Klappschild, Endabschalter, Terra-Funk, Gelenkwelle und vielem mehr an die Männer aus Mariazell übergeben. Wir wünschen alles, alles Gute!

12.12.2018

12122018.jpg

Der erste richtige Schnee ist gefallen. Heute durften Siebenhofer Stefan und Stolz Josef ihre Schneeschilder HSH 2800 von Hauer übernehmen. Somit ist die Schneeräumung in der Krakau gesichert. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute!

07.12.2018

07122018.jpg

Und wieder verließ ein Pferdeanhänger unser Lager! Der Böckmann Pferdeanhänger Duo Esprit CG mit Sattelkiste, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfern, zulässigen Gesamtgewicht von 2000kg, Original Böckmann Vollaluminium-Boden und seitlichem Trittschutz aus Kunststoff (schwarz) hat den Kunden auf jeden Fall überzeugt! Wir wünschen Herrn Zeiringer ganz viel Freude und alles Gute.

26.11.2018

26112018-2.jpg

Wir verkaufen nicht nur österreichweit! Eine Uniforest Seilwinde ging diesmal in die Schweiz! Die Uniforest 120 G Power mit 12 Tonnen Zugkraft, 240cm hydraulischem Klappschild, Gelenkwelle, Terra Funk und 150mm/13mm Styria 2 verdichtetem Seil hat auf jeden Fall überzeugt. Wir wünschen ganz viel Freude und alles Gute damit!

22.11.2018

img-0061.jpg

Heute konnten wir einer Hausgemeinschaft eine Profifräse von Honda übergeben. Die Honda HSS970ATD mit Überlastschutzkupplung, Raupenlaufwerk und Elektrostart hat auf jeden Fall überzeugt. Viel Freude und alles Gute im Winter damit!

21.11.2018

21112018.jpg

Es freut uns, Familie Thaler die 85 Hpro-Stop Winde übergeben zu haben. Die Seilwinde mit Klappschild, 120m 12mm Stahlseil und Terra Funk hat auf jeden Fall überzeugt. Wir wünschen viel Freude und alles Gute bei der Holzernte!

20.11.2018

20112018.jpg

Herr Kocher Josef durfte heute seine Mammut Silozange entgegen nehmen, die für die beste Futterqualität und lange Lebensdauer bekannt ist. Viel Freude und alles Gute!

19.11.2018

19112018-2.jpg

Ein Baggerunternehmen setzt auf die Profiqualität von Böckmann. Wir durften diese heute übergeben. Alles Gute und viel Freude wünschen wir!

19.11.2018

19112018.jpg

Familie Lanschützer vlg. Esl auf der Staig durfte heute ihr neues Schneeschild entgegen nehmen. Für die Schneeräumung im Oberlungau ist damit gesorgt. Wir wünschen viel Freude und alles Gute!

12.11.2018

img-9845-1.jpg

Wir freuen uns, Familie Schmitzberger einen Big Master für ihr Rennpferd übergeben dürfen zu haben. Im Bild Herr Schmitzberger und seine Tochter. Wir wünschen viel Freude damit und alles Gute!

2.11.2018

img-9693.jpg

Familie Hinterberger aus Unternberg durfte heute die nagelneue Uniforest 55 Hpro-Stop entgegen nehmen. Die Elektrohydraulische Seilwinde mit 5,5 Tonnen Zugkraft hat überzeugt. 90 Meter 11 mm Stahlseil verdichtet sowie der Terra Funk mit Kippsensor gehört zum gewünschten Zubehör. Freut uns riesig. Alles gute bei der Holzernte.

27.10.2018

img-5530.jpg

Es freut uns, Herrn König Johann aus der schönen Muhr einen Müthing Schlägelmulcher MU-L 250 Vario, Front-Heck-Anbaubock, Drehzahl 1.000 U/min,
hydr. Seitenverschiebung, Vario Schneidschiene, Kurzhäckselleiste und Gelenkswelle mit gehärteten Innenrohr übergeben zu haben. Alles Gute damit.

25.10.2018

-112.jpg

Es ist uns eine Ehre der, Kroatischen Staatsmeisterin in Reiten einen Big Master Edition zu übergeben. Im Bild Vater mit Sohn und Geschäftsführer Mühlbacher Reinhard.Wir wünschen alles Gute weiterhin.

17.10.2018

img-9604.jpg

Das Flaggschiff von Husqvarna. Der P 525 D Profirider. Herzlichen Dank nach Leoben/Steiermark. Dieser hochleistungsstarke Diesel-Frontmäher bietet unschlagbare Manövrierfähigkeit und Produktivität auf weitläufigen als auch auf komplexen Flächen. Das für den professionellen Gebrauch abgestimmte Getriebe gewährleistet maximale Traktion und Hangstabilität. Der P 525D ist ein kompakter Aufsitzmäher mit hoher Leistung und eignet sich für stationäre und mobile Einsätze. Der Husqvarna P 525D Profi-Rider wurde speziell für die Anforderungen von Kommunen, Wohnungsgenossenschaften und anderen professionellen Grünflächenpflegern entwickelt. Die Position des Mähwerks bietet Ihnen eine vollständige Übersicht über Ihren Arbeitsbereich und ermöglicht es Ihnen auch unter Büschen und Bänken sowie randnah an Zäunen und Mauern zu mähen - ohne großes Nacharbeiten mit dem Trimmer. Der Rider P 525D vereint nur beste und besonders langlebige Komponenten für verbesserte Haltbarkeit und weniger Ausfallzeiten. Anbauteile wie Mehrzweckschaufel, Kehrbürste, Schneepflug und Fahrerkabine machen Ihren Rider zu einer ganzjährig und vielseitig einsetzbaren Maschine. Der P 525D kann optional mit einem 132 oder 155 cm Mähdeck ausgestattet werden.

15.10.2018

img-9571.jpg

Eine Bäuerin aus Leidenschaft !! Frau Irene Molterer aus Oberösterreich dürfte heute Ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger entgegen nehmen. Ein Duo C mit 2,4 Tonnen Gesamtgewicht, 14 Zoll Bereifung und Dreh und schwenkbarer Hecktüre eignet sich für Pferde und Rindertransport. Vielen Dank.

10.10.2018

photo-2018-10-05-21-35-42.jpg

Ein Kipper nach Wunsch. Familie Höden aus Judenburg/Steiermark erfreute sich heute über einen Pühringer Dreiseitenkipper Type 4121. Die Umfangreiche Sonderausstattung, Qualität aus Österreich und die robuste Bauweise überzeugten. Technisch Daten am Rande. 10 Tonnen Gesamtgewicht mit Typenschein 25 km/h
500 mm Grundbordwände inkl. Bordwandhebefedern
500 mm Aufsatzwände abklappbar niedere Bauweise
hydrauliche Bremse mit Leer Halb Voll Ventil
Hydraulische Heckwand doppelwirkend
Kornschieber mit Auslaufgosse in Heckklaappe
Bereifung 19.0/45R 17 14 lagig Vorbereitung für Viehtreppe, Stützwinde anstelle Stützrad
Sonderlackierung Wände Opalgrün, Rahmen anthrazit schwaz grau. Es ist uns eine Ehre einen solchen Top Kipper geliefert zu haben. Viel Freude damit.

8.10.2018

-111.jpg

Herr Tuppinger aus Kärnten übernahm heute eine Uniforest Getriebeseilwinde mit 6,5 Tonnen Zugkraft, 210 cm Schildbreite, Terra Funk und 14 Meter 11 mm Spezialseil verdichtet. Hiermit ist die Holzernte ein Kinderspiel. Vielen Dank.

5.10.2018

Krone Landmaschinen in Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at

Die Reitsportanlage Beate und Wolfgang Halwax aus Mörbisch übernahm eine Krone Swadro 38 Einkreiselschwader! Arbeitsbreite 3.800mm, Eigengewicht 565kg, klappbare Zinken, Tastrad und Schwenkbock! Überzeugt hat die robuste und wartungsfreie Duramax Kurvenbahn! Vielen Dank und liebe Grüße ins Burgenland!

4.10.2018

Thaler Hoflader und Teleskoplader bei Mühlbacher Maschinen in Tamsweg

Wenn sich eine Baufirma für einen Thaler Teleskoplader bei Mühlbacher Maschinen entscheidet dann mit guten Grund!

- perfekte Fertigungsqualität, hochwertige Komponenten
- Beste Kipplast bei kompakter Baugröße am Markt
- Hubhöhe 4,90m
- Rundum Service durch unseren mobilen Servicedienst

Wir bedanken uns bei der Firma Winklhofer aus Seekirchen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg mit den neuen Lader!

3.10.2018

duo-r.jpg

Pferd und Besitzerin des neuen Böckmann Pferdeanhängers Duo R White Edition mit Sattelkammer, Aluboden und seitlichen Trittschutz hatten einen Riesen Freude bei der Übergabe. Recht herzlichen Dank und Gute Fahrt.

1.10.2018

img-9441.jpg

Pichler Peter aus Tamsweg, Schnappsbrenner aus Leidenschaft übernahm heute eine Uniforest 65 H pro Seilwinde mit 6,5 Tonnen Zugkraft, 100/11 mm Stahlseil verdichtet und einen Terra Funk. Alles Gute bei der Holzernte.

26.9.2018

img-9418.jpg

Lukas Weitgasser vlg. Thomanbauer aus Lintsching erfreute sich über einen Gruber Stallmiststreuer SM 650 verzinkt mit Feinstreuwerk, hydraulischer Kratzboden, 4 stehende Walzen, Weitwinkelgelenkswelle, Vredestein Breitreifen Flotation + 500/50-17, Druckluftbremse, Beleuchtungsanlage, Streuwerksschutz, 25 km/h Typisierung, Kantholz auf Bordwände. Vielen Dank.

20.9.2018

img-9392.jpg

Herrn Seitlinger Andreas aus Weißpriach durften wir heute einen Pühringer Dreiseitenkipper Type 4522 T übergeben. Der 13 Tonner mit hydraulischer Schotterklappe und Bremse überzeugt durch seine österreichische Qualität.Breitreifen sowie die 500 mm albklappbaren Aufsatzwände gehören zum umfangreichen Zubehör. Gute Fahrt.

19.9.2018

img-9375.jpg

Familie Wirnsperger vlg. Hansel aus Göriach übernahm heute einen Stockmann Siloverteiler Herkules 2001. Vielen Dank. Mit einem überzeugenden Maschinenkonzept und den bewährten Qualitätsmerkmalen aller Stockmann Produkte machen die STOCKMANN Flachsiloverteiler Herkules die Arbeit zum Kinderspiel. Die 20 Verteilerzinken sind 3-fach gekröpft und schneckenförmig angeordnet. Zusammen mit dem konkurrenzlos schmalen Abstand der Walzen zueinander und den großdimensionierten Getrieben ist der STOCKMANN Siloverteiler ein Garant für effektives und kostensparendes Arbeiten beim Silieren.

17.9.2018

bf60747c-d4b5-4784-85eb-401e2a37c28c.jpg

Das Flaggschiff von Böckmann. Einen Pferdeanhänger der Superlative durften wir heute nach Salzburg ausliefern.
Der Big Portax Pferdeanhänger mit Polyesterhaube in Dunkelblau metallic, Aluminium Felgen, 2,7 Tonnen Gesamtgewicht, Dekor Turnier, Einstiegstüre links zum Sattelraum mit Schiebefenster, Tür in Zwischenwand zum Sattelraum,WCF Fahrwerk, Eigengewicht 1335 kg, Stützlast 150 kg, Sattelraum mit Einstiegstür, Videoüberwachungsanlage inkl. Rückfahrkammer und vieles mehr.Es ist uns eine Ehre.

15.9.2018

img-9345.jpg

Die Mulchsaison ist eröffnet. Familie Lüftenegger vlg. Stocker aus St. Margarethen übernahm heute einen Profi Schlägelmulcher von Müthing. Der MU-M 280 Heck Front Mulcher mit hydraulischem Seitenverschub, Verschleißeinlage im Mulchkörber und Vario Schneidschiene entspricht den hohen Anforderungen des Kunden. Alles Gute bei der Grünladpflege. Müthing: Die Deutsch Österreichische Qualität.

14.9.2018

img-9280.jpg

Familie Neureiter aus Schladming übernahm einen Böckmann Pferdeanhänger Champion R. Der Vollaluminium Anhänger lässt keine Wünsche mehr öffnen. Die bereits langjährigen Böckmann Kunden entschieden sich wieder für einen Böckmann. Die Langlebigkeit, Optik sowie sensationellen Fahreigenschaften überzeugen. Wir freuen uns demnächst unsere Kunden in der neu errichteten 1500 Quadrat Meter großen Ausstellungshalle begrüßen zu dürfen.

13.9.2018

c31224e8-d236-498c-8236-a6cd60f23ae6.jpg

Holzbringung vom Feinsten. Wir durften heute einen Profi Binderberger 14 Tonnen Rückewagen übergeben. Es ist uns eine Ehre. Technische Details am Rande.
- A-Abstützung max. 3,1 m breit
- Stehpodest auf Deichsel
- Zugöse ISO40 (40mm) 2t
- 4x Reifen 500/50-17 PR14; 8-Loch
- 4 Paar Aluminium Rungen (1200mm)
- Mechanisch teleskopierbarer Heck-Ausschub 900mm
- Konventionelle Beleuchtung nach StVZo
- Hydraulische Schwenkdeichsel Obenanhängung- sowie Untenanhängung, fixe Höhe
- 2-Kreis Druckluftbremse, 4 Räder
- Forwaderblech über der Achse (Schutzblech zwischen den Rungen über der Achse)
- Motorsägenhalterung
- 25km/h AT/DE für hydraulische, Auflauf- oder Druckluftbremse
- Doppel-Zahnradgusspumpe, mech. Kreuzhebelsteuerung mit Drehfunktion - Stehpodest
- Aufpreis Rotator 4,5T Flansch Innenverschlauchung
- Holzgreifer GZ 1400
- Hydraulische Zusatzfunktion je Stück (max. 2 Stk möglich)
1400 mm Zange.

12.9.2018

img-9327.png

Familie Macheiner vlg. Tonimörtelhof aus Mariapfarr erfreute sich über den neuen Betriebshelfer. Ein Thaler 3348S Hoflader mit 48PS 4 Zylinder Yanmarmotor - Eigengewicht ca. 2.600kg - Kipplast gerade 1.800kg - Hubhöhe 3,13m am Drehpunkt - Gesamthöhe 2,22m - Gesamtbreite 1,34m (1,16m) - Kardanantrieb 2stufig Hydrostat - Bereifung 400/50-15 AS - Euroaufnahme - 3. Steuerkreis elektrisch - Zusatzsteuergerät mechanisch - Hydraulikpumpe 20ccm - LED Arbeitsscheinwerfer vorne/hinten - Anhängemaul hinten - Komfortsitz gefedert - Pendelachse hinten - Betriebsbremse/Feststellbremse auf alle Räder wirkend. Danke für eure langjährige Treue.

29.8.2018

Fliegl Gülletechnik Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at

Familie Lienbacher aus Abtenau übernahm ein Fliegl Güllefass VFW 5000 Jumbo Line. Serienmäßige mit gekröpfter Achse, Radialreifen, Faßkippzylinder mit Deichselfederung, Zusatzsiphon, Schnellkuppler und 25 km/h Ausführung mit hydraulischer Bremse! Vielen Dank und alles Gute!

28.8.2018

Güllefass Fliegl Vakuumfasswagen 3000 Liter 4000 Liter 4600 Liter 5000 Liter Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at Güllefass

Herr Galler Manfred aus Obdach übernahm ein neues Fliegl Güllefass mit 3000 Liter. Die "Jumbo-Line" Serie hat serienmäßig einen starken Kompressor mit 5000 Liter, hydraulischen Glockenschieber, Breitreifen, Schnellkuppler mit Belüftungshahn und 25 km/h Ausführung mit hydraulischer Bremse! Die stabile Bauweise von Fliegl haben überzeugt! Vielen Dank und alles Gute!

18.8.2018

img-8924.jpg

Ein Böckmann Pferdeanhänger der Oberliga durfte es für Familie Thaler aus Rangersdorf/Kärnten sein. Das Sondermodell in Bronze metallic.
Maße: 3260 x 1650 x 2350 mm, GG: 2,4 t
Tiefergelegtes WCF-Fahrwerk mit Radstoßdämpfer
Längsträgerfahrgestell mit V-Deichsel, Stützrad automatik
Vollpolyesteraufbau mit 2 getönten Scheiben
V2A-Verschraubung, Vollaluminium-Boden
Seitenstrebenabdeckung aus Polyester, Polyester-Einzel-Kotflügel, 2 hintere Seitenstreben, 4Hinterklappenscharniere
Rangiergriff und vieles mehr. Herzlichen Dank.

6.8.2018

980bdf40-2f63-4a40-a61e-bbfe5375a3c3.jpg

Hast a Krone, bist a Kaiser. Jungunternehmer Moser Stefan aus Fanning übernahm eine Krone Fortima 1250 MC. Die Festkammerpresse ist ideal geeignet für alpines Gelände. Vielen Dank.

1.8.2018

img-8665.jpg

Die Gemeinde Thomatal erfreute sich über einen Husqvarna RC 320 Ts AWD Collection, Allrad, Servolenkung, Intigrierter 300 Liter Fangkorb, 2 Zylinder Motor Briggs und Stratton, 112 cm Combi Mähdeck. Kombiniert mulchen und fangen in einem. Hochleistungsfähiger Rider mit neuem Sammelkonzept. Für Gartenbesitzer, die Wert auf Qualität, Haltbarkeit und Innovationen legen. Der RC 320Ts AWD ist mit Allradandrieb und Servolenkung ausgestattet. Vom Fahrersitz aus wird die Grasfangbox entleert. Herzlichen Dank.

23.7.2018

Thaler Hoflader Österreich www.muehlbacher-maschinen.at

Herr Noisternig Stefan aus Obervellach Kärnten, Milchmesser im Mölltal, übernahm einen Thaler Hoflader 2238S! Der Hoflader hat einen 3Zylinder Yanmar Motor, 2 stufigen Fahrantrieb von Bosch/Rexroth und Breitreifen! Er wurde bei der ersten Ausfahrt gleich zum Ballenstapeln verwendet! Vielen Dank!

21.7.2018

img-4815.jpg

Bergmechanisierung vom Feinsten. Herr Lerchner Harald aus Göriach erfreute sich über einen Gruber Miststreuer SM 350 mit Weitwinkelgelenkswelle, Bordwände 800 mm und Bereifung 19.0/45 -17 AS. Vielen Dank und Gute Fahrt.

20.7.2018

img-4813.jpg

Danke für dein Vertrauen. Pölitzer Johannes übernahm heute einen SIP Bergladewagen Senator 17-9 PRO in serienmäßiger Ausführung, mit Weitwinkel-Gelenkwelle, 9 Messer - Tieflader - Bergausführung, Bereifung 15.0/55-17 AS. Gute Fahrt.

9.7.2018

img-8551.jpg

Zu einem Top Anwesen in Scheifling/Steiermark gehört ein zugverlässliches Arbeitsgerät. Ein Husqvarna P 525 D mit einem 132 cm Mähdeck durfte es sein. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

7.7.2018

img-8549.jpg

Kaum erwarten konnte es Familie Tiefenbacher, endlich den neuen Pferdeanhänger von Böckmann zu übernehmen. Der Duo C mit 2,4 to Gesamtgewicht, Aluboden, seitlichen Trittschutz und Dreh und schwenkbarer Hecktüre durfte es sein. Es ist uns eine Freude.

4.7.2018

f145c4da-4cf5-4e6e-9ab8-1290b2873bb6.jpg

Pünktlich geliefert !! Familie Hasenauer aus Saalbach Hinterglemm erfreute sich über eine Krone Bellima Rundballenpresse. Durch Ihr geringes Eigengewicht von nur 1700 Kg ist Sie ideal für steiles Gelände. Netzbindung, breites Pickup und einfache Bedienung überzeugten. Es ist uns eine Ehre. Vielen Dank.

2.7.2018

639070e3-39eb-474e-8c4d-308b3a93d2a1.jpg

Herr Ullrich Fercher aus Rangersdorf/Kärnten erfreute sich über geballte Power. Uniforest Getriebeseilwinde 120 G Power. 120 Tonnen Zugkraft, Enorme Seillänge, Terra Funk und hydraulisches klappbares 240 cm breites Schild überzeugten. Alles Gute.

20.6.2016

img-8345.jpg

PS-Bau aus Kärnten setzt auf Böckmann Qualität. Wir durften einen Kofferanhänger Type KT 3015/27 M mit Schiebestützen übergeben. Liebe Grüße nach Kärnten.

Böckmann Center Österreich Mühlbacher Maschinen in 5580 Tamsweg.

img-6597-1.jpg

Tieflader-Hochlader-Kofferanhänger-Kipper-Maschinen und Fahrzeugtransporter sowie Vieh und Pferdetransporter.

Juni 2018.

img-4497-2.jpg

Familie Pritz vlg. Niggl aus der Muhr erfreute sich über einen Thaler Hoflader 2238S mit Euroaufnahme
- 3. Funktion
- Batteriehauptschalter außen
- große Hydraulikpumpe 20ccm
- Breitreifen 400/50 -15AS
- Sitzheizung
- Wartungssatz groß
- 20 L-Kanister 5 W40 vollsyn.
- Krokodilgreifer DW Mini
- Schaufel 135 H und vieles mehr. Es ist uns eine Ehre.

Mai 2018

img-8111.jpg

Wir durften wieder einige Maschinen und Anhänger an glückliche Kunden übergeben. Es ist uns eine Ehre. Danke für euer Vertrauen. Außerdem können wir es kaum noch Erwarten unseren neuen 300 Quadratmeter Reparaturbereich und unsere neue Ausstellungshalle mit 1500 Quadratmeter im August 2018 endlich zu eröffnen.

12.5.2018

muehlbacher-maschinen-krone-kreiselwender-kw-7928-8.jpg

Herr Macheiner Manuel vlg. Weber aus Unternberg übernahm einen Krone Kreiselwender KW 7.92/8 mit Tastrad, hydr. Grenzstreueinrichtung und Beleuchtung! Mit einer Arbeitsbreite von 7,90m und einen Eigengewicht von 1.090kg! Wartungsfreie Kreiselgetriebe, verschleißarme 9,5mm Super-C-Zinken und OctoLink Fingerkupplungen sind nur eine technische Highlights die überzeugt haben! Wir wünschen viel Freude und eine erfolgreiche Ernte!

12.5.2018

Krone Easycut F 280 M www.muehlbacher-maschinen.at

Herr Ferner Franz vlg. Karner mit Junior Georg aus Mörtelsdorf entschied sich für ein Krone Easy Cut Frontmähwerk F 280M! Kombiniert mit seinen Krone Heckmähwerk AM243 kommt er auf eine Schnittbreite von ca. 5m! SafeCut Anfahrsicherung, lebensdauergeschmierter und verschleißarmer Mähbalken sowie Klingenschnellwechsel gehören zur Serienausstattung! Vielen Dank für eurer Vertrauen und gute Fahrt!

12.5.2018

muehlbacher-maschinen-tamsweg-muething-mulcher.jpg

Herr Spreitzer Konrad aus Murau überahm einen Müthing Mulcher MU-H 220 mit hydr. Seitenverschub! Überzeugt hat der serienmäßig starke Rotor mit hochvergüteten Hämmer, das Gehäuse aus Feinkornstahl, die "Starinth" Lagerung bei der Stützwalze und die Kurzhäckselleiste! Das Mulchgut wird hinter der Stützwalze abgelegt und verrottet dudurch wesentlich schneller! Vielen Dank und alles Gute!

4.5.2018

krone-active-mow-r-280-muehlbacher-maschinen-tamsweg.jpg

Herr Wirnsperger Matthias Junior entschied sich für ein Krone Heckmähwerk Active Mow R 280! Kaufentscheident war die SafeCut Anfahrsicherung, der extrem verschleißarme und wartungsfreie Mähbalken und die perfekte Schnittqualität von Krone! Vielen Dank für euer bereits jahrelanges Vertrauen und gute Fahrt!

27.4.2018

Thaler Hoflader und Teleskoplader 48T18 Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at

Herr Marktl Heinz aus St. Salvator/Kärnten übernahm nach einer Probefahrt am eigenen Hof einen Thaler Hoflader 3348S! Der Hoflader überzeugte mit der hohen Kipplast von 1.800kg und der serienmäßigen Pendelachse hinten die für mehr Standfestigkeit sorgt. Das transportieren von schweren Siloballen war kein Problem und trotz des steilen Geländes immer im sicheren Bereich! Ausserdem beeindruckte die Laufruhe und die Leistung des 4 Zylinder Yanmar Motors! Komponenten wie Bosch-Rexroth Hydraulik und schwerlast Achsen der Firma Comer gehören zur Serienausstattung! Vielen Dank und liebe Grüße ins Metnitztal!

27.4.2018

Thaler Hoflader Österreich www.muehlbacher-maschinen.at Mühlbacher Maschinen GmbH Tamsweg Austria

Familie Rosenberger aus Hartl in der Oststeiermark führt einen Schweine Zucht- und Mastbetrieb und bewirtschaftet ca. 30 ha Acker! Ab sofort wird ein Thaler 48T18 Teleskoplader für sämtliche Hebearbeiten am Hof eingesetzt! Ausgestattet ist der Lader mit wintertauglicher Kabine, STVZO Beleuchtung, Allradlenkung, Selbstsperrdifferenzialachsen und Breitreifen! Wir bedanken uns recht herzlich für Euer Vertrauen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

24.4.2018

img-7836.jpg

Das ganze Jahr unterwegs im Forst ist Gruber Martin aus Fell und entschloss sich für eine Uniforest 65 Hpro-L, 6,5 Tonnen Zugkraft Elektrohydraulische Seilwinde mit Profifunk und Zubehör. Die Schildbreite von 1800 mm passt perfekt zum John Deere
Herzlichen Dank für deine bereits langjährige Treue. Wir wissen es zu schätzen.

19.4.2018

img-7796.jpg

Familie Stadler aus Flachau erfreute sich heute bei Kaiserwetter über einen Premium Pferdeanhänger Böckmann Champion R. Unser Verkaufsschlager mit Vollausstattung unteranderem mit Alufelgen und Dreh und schwenkbarer Hecktüre. Vielen Lieben Dank.

18.4.2018

Pühringer Vakuumfass Mühlbacher Maschinen Tamsweg

Familie Karner vlg. Lindl aus Unternberg übernahm ein Pühringer Vakuumfass 4.600 Liter! Kompressor mit 5000 Liter, 25 km/h Ausführung mit hydraulischer Bremse, Breitreifen und Weitwinkelwelle! Vielen Dank und alles Gute!

13.4.2018

-108.jpg

Familie Landl aus der Ramsau erfreute sich heute über einen Vollaluminium Pferdeanhänger Champion R aus dem Hause Böckmann. Viel Freude damit.

12.4.2018

img-7729.jpg

Turnier- und Dressurreiterinen, bis hin zu Landwirte sowie auch Privatpersonen, die Wert auf Qualität legen, sind bei uns richtig. Mit unseren starken Marken wie zum Beispiel Binderberger - Husqvarna und Böckmann Anhängern überzeugen wir unsere zufriedenen Kunden. Vielen Dank.

11.4.2018

img-7705-3.jpg

So einfach zu Steuern ist der Aebi CC 36 Hydro Motormäher von Aebi. Für die Schweizer Qualität entschied sich Familie Bauer vlg. Brame aus Göriach. Der Stufenlose Antrieb und die Stachelwalzen ermöglichen den Einsatz im steilsten Gelände. Alles gute mit dem neuem Gerät.

10.4.2018

-106.jpg

Es ist uns eine Ehre der Familie Gmachl aus Elixhausen einen Pferdeanhänger der Superlative zu übergeben. Die Unternehmer Familie erfreute sich über einen Böckmann Big Master mit Vollausstattung. Alles Gute und viel Freude damit.

7.4.2018

img-7504.jpg

Das Frühjahr kann kommen. Familie Schiefer aus Radstadt erfreute sich über einen Husqvarna Rasentraktor Type TC 342 T. Viel Freude damit.

28.3.2018

John Deere Traktoren Mühlbacher Maschinen Tamsweg Lungau www.muehlbacher-maschinen.at

Familie Steindl aus Scheibbs (NÖ) erweiterte ihren John Deere Fuhrpark durch ein Model der Serie 5000M! Ausgestattet ist der Traktor mit einen Quicke Frontlader und wird für die tägliche Befüllung des Futtermischwagens eingesetzt! Die John Deere Traktoren stehen für eine robuste Bauweise und Zuverlässigkeit über Jahre! Deshalb ist die Entscheidung einfach gefallen. Vielen Dank für euer Vertrauen, Gute Fahrt und weiterhin soviel Erfolg wünscht das gesamte Team der Firma Mühlbacher Maschinen!

28.3.2018

Binderberger Güllemixer Forstmaschinen Mühlbacher Maschinen Tamsweg

Herr Trojer Wolfgang aus dem Zillertal übernahm einen Binderberger Profi-Güllemixer T503! Rührwellenlänge 5m! Der neue gezahnte 4fach Flügel sorgt für ein schnelles aufmixen. Die serienmäßige hydraulische Eintauchhilfe ermöglich ein einfaches einsetzen in die Güllegrube! Vielen Dank und alles Gute!

28.3.2018

Fliegl Agrartechnik Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at

Herr Opriesnig Josef aus Völkermarkt/Kärnten übernahm ein Fliegl Vakuumfass VFW 4000 Einachs! Das alpintaugliche Fass ist mit Breitreifen 19.0/45R17 AS, Glockenschieber, 2 Stück Schnellkupplern und 25 km/h Ausführung ausgestattet. Vielen Dank und liebe Grüße nach Kärnten!

27.3.2018

-104.jpg

Stolz waren wir heute als wir an Familie Lerchner vlg. Brantweiner aus St. Margarethen einen Böckmann Portax K Pferdeanhänger übergeben durften. Er wurde prompt eingesetzt. Dieser Voll Alu Anhänger eignet sich für Pferde und Rindertransport und lässt bei Landwirten keine Wünsche mehr offen. Vielen Dank.

26.3.2018

-105.jpg

Herr Robitsch Thomas aus Kärnten erfreute sich über eine Uniforest 55 Hpro-BL Profi Seilwinde mit 5,5 Tonnen Zugkraft, hydraulischer Seilausstoß, 90 Meter 11 mm Stahlseil verdichtet, 180 cm Schildbreite, drehbares Seilendstück, Gelenkswelle, 2 Würgeketten, Handbedienung, Betriebsanleitung, Profifunk mit allen Funktionen und Wippschaltern. Wir wünschen viele erfolg bei der Holzernte.

19.3.2018

Thaler Hoflader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at 2220 2226 2326 2320 2231 2238 3248 3348 48T18 Teleskoplader

Herr Winkler Johann aus Edlitz übernahm einen Thaler 48T18 mit Breitreifen und STVZO Ausrüstung! Der Lader wird ganzes Jahr eingesetzt und deshalb entschied sich Herr Winkler für die geschlossene Komfortkabine mit Heizung! 4,90m Hubhöhe und eine Kipplast von 1.600kg überzeugten! Vielen Dank für dein Vertrauen und gute Fahrt!

19.3.2018

Fliegl Gülletechnik Mühlbacher Maschinen Tamsweg www.muehlbacher-maschinen.at Fliegl Agrartechnik Österreich EDK TDK VFW Jumbo Line

Herr Moser Christoph aus Pischelsdorf übernahm ein Fliegl Vakuumfass VFW 4000 Liter Jumbo Line! Das alpintaugliche Güllefass ist serienmäßige mit gekröpfter Achse und Radialreifen 560/60R22,5 FL 630 ausgestattet! Ausserdem ein 5000 Liter Kompressor, Zusatzsiphon, Füllstandsanzeige, Glockenschieber, Schnellkuppler und 25km/h Ausführung mit hydr. Bremse! Zur Ausbringung entschied sich Christoph für den Möscha Schwenkverteiler! Jetzt steht eine erfolgreichen Düngung nichts mehr im Wege! Vielen Dank für und gute Fahrt!

März 2018

img-7332.jpg

Danke für euer Vertrauen. Der Erfolgskurs mit der Premium Marke Böckmann geht weiter. Egal ob Tieflader - Hochlader-Maschinentransporter - Kofferanhänhänger- Vieh und Pferdetransporter. Wir haben den richtigen Anhänger für Sie. Böckmann Center Österreich Mühlbacher Maschinen 5580 Tamsweg.

15.3.2018

img-7220.jpg

Ein Big Master Pferdeanhänger von Böckmann durfte es für Familie Kitting aus der Steiermark sein. Durch unsere große Auswahl an Lageranhängern, haben wir den richtigen prompt verfügbar. Zeigen Sie Größe: Beim Big Master wurde mit einer Innenlänge von 3600 mm und einer Innenbreite von 1750 mm besonderer Wert auf ein großdimensioniertes Raumangebot gelegt. Die Ausstattung ist nicht weniger beeindruckend: Serienmäßig sind u.a. eine große Sattelkammer, Polyester-Einzelradkotflügel und -Seitenstrebenabdeckungen sowie das World-Class-Fahrwerk "WCFplus" nach Automobilstandard. Gute Fahrt.

9.3.2018

img-3913.jpg

Familie Jessner aus Tamsweg erfreute sich über einen Böckmann Pferdeanhänger Master ganz in weiß. Zeitlose Eleganz in Kombination mit einer exklusiven Ausstattung und großdimensionierten Abmessungen: Mit dem Master bleiben keine Wünsche offen! Die neuste Generation bietet serienmäßig Polyester-Einzelradkotflügel und -Seitenstrebenabdeckungen sowie einen Fahr- und Federungskomfort nach Automobilstandard durch das World-Class-Fahrwerk "WCFplus" - inklusive 100 km/h-Voraussetzung. Vielen Dank in die Nachbarschaft.

2.3.2018

Thaler Hoflader Österreich Mühlbacher Maschinen GmbH Tamsweg Lungauwww.muehlbacher-maschinen.at Thaler Hoflader Austria

Familie Geiersperger aus Oberweißburg übernahm einen Thaler 2231S Hoflader welcher ab sofort die tägliche Arbeit erleichtern soll! Am Hof werden Friesenpferde gezüchtet und ausgebildet! Die "Friesenpferde Lungau" stehen für erstklassige Qualität in allen Bereichen.
Herz, Gefühl und jede Menge Geduld. Das ist es, was diese besondere Pferderasse für eine hervorragende Entwicklung benötigt. Und dafür steht die Familie Geiersperger!

Vielen Dank und Gute Fahrt!

23.3.2018

Thaler Hoflader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamswegwww.muehlbacher-maschinen.at

Familie Dröscher aus Stadl/Mur übernahm einen neuen Thaler 2231S Hoflader! Der kompakte und sehr wendige Hoflader mit 31PS Yanmar Motor hat eine Kipplast von 1.300kg! Er wird für die tägliche Fütterung der Kühe sowie für´s ausmisten eingesetzt. Es ist eine enorme Arbeitserleichterung! Vielen Dank für euer Vertrauen und gute Fahrt!

21.2.2018

img-7163.jpg

Familie Felbauer aus Ternberg Oberösterreich übernahm heute einen Böckmann Champion R inkl. Reserverad. Fahrgestell: Gesamt-Gewicht 2,4 t., Mechanische Auflaufbremse, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, Kugelkupplung abschließbar, Bereifung 14", Stahlfelge, Stützrad automatik, Längsträgerfahrgestell mit V-Deichsel (geschraubt) Aufbau: Kennzeichenhalter mit 2 Auftritten, Rangiergriff, 2 hintere Seitenstreben, Hebevorrichtung Gasdruckstoßdämpfer, 4 Hinterklappen-Scharniere, Aufstellfenster in Polyesterhaube und vieles mehr. Es ist uns eine Ehre.

10.2.2018

Kurier 6 Viehanhänger Österreich Mühlbacher Maschinen GmbH

Herr Kerschhaggl Franz vlg. Hainerer aus Kendlbruck übernahm einen verzinkten Kurier 6 Viehanhänger mit verstellbarer Deichsel, hydr. Bremse, Breitreifen 14 lagig, Trenngitter innen und Flachplane! Kaufentscheidend war der serienmäßig komplett verzinkte Rahmen und die sympatischen Verkäufer der Firma Mühlbacher laut Kunde! Vielen Dank Franz und gute Fahrt!

9.2.2018

binderberger-forstmaschinen-oesterreich-muehlbacher-maschinen-tamsweg-1.jpg

Familie Auer vlg. Pöschlmar aus Micheldorf übernahm einen Binderberger RW11 Forstanhänger. FK7000S, Zweikreishydraulik und 500 Forstreifen gehören zur Ausstattung! Wir wünschen Gute Fahrt.

2.2.2018

-99.jpg

Familie Pirker aus Rennweg übernahm heute gleich 2 Anhänger. Einen Viehtransporter Kurier 6 der perfekt zu dem neuen Lamborghini Traktor passt und einen Böckmann Anhänger VH 3016/24 Deluxe. Es ist uns eine Ehre.

30.1.2018

img-6939.jpg

Ein Böckmann Pferdeanhänger ganz in schwarz durfte es für Familie Greinmeister aus Sauerfeld sein. Da kommt nichts andere ins Haus laut Kunde. Der Duo C Black Edition überzeugt durch sein Gesamtgewicht von 2400 kg und das Multi Safe Boxenstangensystem. Recht herzlichen Dank für die bereits Jahre lange Treue.

29.1.2018

img-6927.jpg

Stilvoller Urlaub im Bergchalet Bachgut aus Saalbach-Hinterglemm. Vielen Dank das Ihr euch für einen Anhänger aus unserem Haus entschieden habt. Ein Böckmann Kofferanhänger Type KT 3015/27 H. Masse 3000 x 1500 x 2020 mm. 2700 kg Gesamtgewicht.

24.1.2017

uniforest-seilwinde.jpg

Herr Haflinger Daniel aus der Schweiz schwört auf eine Uniforest Getriebewinde Type Uni 65 GBHL in Serienmäßiger Ausstattung mit hydraulischem Klappschild, Getriebeseilwinde elektrohydraulisch, 6,5 Tonnen Zugkraft, 192 cm Schildbreite, Anhängevorrichtung, Motorsägenhalterung, hydraulischer Seilausstoß, Betriebsanleitung, Handbedienung, Funk und 100 Meter 11 mm Seil mit Zubehör. Schöne Grüße in die Schweiz.

16.1.2018

img-6870.jpg

Ein Kipper der Superlative durften wir heute an Herrn Büchele Andreas aus Bregenz übergeben. Ein Pühringer Dreiseitenkipper 4824 T Tandem
mit 16 to Gesamtgewicht in serienmäßiger Ausstattung,
Bereifung 550/45-22,5, 4800 x 2400 mm konisch,Innenmaße: 2400 auf 2330 mm,6 Stk. Zurrösen im Boden versenkt,Grundbordwände 600 mm hoch, links und rechts vesteift,Aufsatzwände 600 mm abklappbar Bordwandhebefedern,abgerundeter Boden 5 mm,Stützwinde
,seitliche Zentralverriegelung links und rechts, 2-Leiter Druckluftbremse mit ALB Regler,Typenschein 40 km/h Ausführung,Kotflügel, Beleuchtung nach STVO. seitlicher Unterfahrschutz,Heckwand hydr. klappbar doppelwirkend 400mm,Spritzschutz hinten,Reflektionsstreifen rundum
und eine Speziallackierung opalgrün u. anthrazitgrau. Es ist uns eine Ehre den Kipper geliefert zu haben.

28.12.2017

img-6819.jpg

KFZ Betrieb Rott aus dem Burgenland übernahm einen Böckmann Profi Fahrzeugtransporter AH 4320/35 mit automatik Stützrad, Ladefläche geschlossen ( Holz ). 10 % Kippwinkel und Schienen. Dieser eignet sich besonders für Autotransport. Danke für das Vertrauen.

22.12.2017

-97.jpg

Noch pünktlich vor Weihnachten übernahmen Familie Planitzer aus Tamsweg einen Böckmann Pferdeanhänger Duo R mit Sattelkammer, seitlichen Trittschutz und Aluboden. Fließende Linien - optimale Raumverhältnisse: Der aerodynamische Duo R bietet Ihrem Pferd viel Kopffreiheit und Ihnen neben seiner hochwertigen Optik durch den großzügigen Böckmann Polyesterbug viel zusätzlichen Platz in der serienmäßigen Sattelkammer. U.a. mit ausziehbaren und höhenverstellbaren Sattelhaltern. Die perfekte Verbindung von Design und Raum! Wir wünschen Frohe Weihnachten und gute Fahrt.

15.12.2017

-96.jpg

Familie Sporer-Gollner aus Graz erfreuten sich über einen Böckmann Pferdeanhänger der Superlative. Der Vollaluminium Anhänger Champion R mit großer Sattelkammer, Reserverad, Dreh und schwenkbarer Hecktüre und zusätzliche Verschleißmatte vorne war schon lange ein Wunsch. Es ist uns eine Ehre. Viel Freude damit.

14.12.2017

img-6730.jpg

Auf den Namen Chantal würde der Thaler Lader 3248 T mit
Euroaufnahme, Zahnradpumpe, 3er-Steuerkreis,druckloser Rücklauf, Selbstsperr-Differential, Bereifung 31 x 15,5 - 15 AS, Sitzheizung, unabhängige Geschwindigkeitsregelung, Schneekettenvorbereitung und Kabine Standard mit 2 Türen getauft. Der Hoflader mit Telearm 4m Hubhöhe und 2.200kg Kipplast überzeugten. Ein herzliches Dankeschön an Familie Wöhrer aus Miesenbach/Niederösterreich.

9.12.2017

img-6660.jpg

Der Perfeldhof Familie Gensbichler aus Saalbach Hinterglemm übernahm einen Böckmann Pferdeanhänger Portax K ohne Sattelkammer. Das Topmodell für Groß Pferde und für Rinder aller Art. Vordere Ausstiegsklappe rechts, Dreh und schwenkbare Hecktüre, 2,7 Tonnen Gesamtgewicht, Alufelgen, Links eine Ein und Ausstiegstüre, Maße: 3460 x 1750 x 2300 mm, WCF Fahrwerk, Automatik Stützrad, Aufbau komplett in Alu, Polyesterhaube metallic schwarz, Aluminium Boden, Boxenstangen - Zustzpolsterung, Sicherheitsboxenstangensystem Multi Safe, Trennwand und vieles mehr. Es ist uns eine Ehre.

Thaler Hoflader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg Teleskoplader 48T18 4275

Herr Macheiner Walter vlg. Sixt aus Lintsching übernahm einen Thaler 2238S! Der Meistverkaufte! Kompakt, wendig und doch sehr Standfest mit einer Kipplast von 1.400kg. Vollhydrostatischer Antrieb von Bosch-Rexroth, 38PS Motor von Yanmar, Euroaufnahme und Breitreifen! Der kleine Helfer wird zur täglichen Hofarbeit und zur Holzsortierung eingesetzt! Wir wünschen eine gute Fahrt!

30.11.2017

Hauer Frontlader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg Schneepflug Schneeschild

Herr Weilharter Andreas aus Tamsweg entschied sich für einen Hauer SRS-2L Schneepflug 2800. Das 2teilige Schneeschild garantiert ein sicheres Ausklinken in jeder Situation und schütz somit den Traktor. Zur serienausstattung gehören Warnflaggen, Randabweiser, Pendeleinrichtung und LED Beleuchtung! Die Firma Mühlbacher wünscht alles Gute beim Winterdienst!

30.11.2017

Kurier 10 Viehanhänger Mühlbacher Maschinen Tamsweg Österreich

Herr Bogensperger Markus vlg. Reast aus Zankwarn übernahm einen Kurier 10 Viehanhänger mit hydr. Bremse 25km/h Ausführung, inneres Trenngitter und Breitreifen 14lagig. 8to Gesamtgewicht, Innenmaße 5,95m x 2,25m x 2m Höhe, 12V LED Beleuchtung! Vielen Dank für dein Vertrauen!

26.11.2017

Thaler Hoflader Österreich Thaler Teleskoplader Österreich Mühlbacher Maschinen

Herr Schiefer Thomas aus Wölting übernahm einen Thaler 2238S mit Breitreifen, Heckgewicht und Krokodilgebiss! Er wird täglich für die Fütterung der ca. 180 Schafe und zum ausmisten eingesetzt. Nach dem Motto wer Ziegen züchtet und Scharfe, verdient sein Geld im Schlafe! Vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen und gute Fahrt!

25.11.2017

Thaler Hoflader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg Thaler Teleskoplader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg

Herr Ofner Josef aus Maria Lankowitz Steiermark entschied sich für einen Thaler 2238S Hoflader. Der kompakte Lader überzeugt durch seine gute Wendigkeit und durch seine Kipplast von 1.400kg. Thaler Hoflader stehen für beste Qualität, Standfestigkeit und langlebige Komponenten namhafter Hersteller wie Bosch-Rexroth Hydraulik, Comer Achsen und Yanmar Motoren! Liebe Grüße in die Weststeiermark und gute Fahrt!

25.11.2017

-95.jpg

Überglücklich nahmen die Familie Winter aus Irschen/Kärnten einen nagelneuen Böckmann Pferdeanhänger Duo Esprit CG mit dreh und schwenkbarer Hecktüre entgegen. Gute Fahrt.

22.11.2017

img-6551.jpg

Elektroservice Karner GmbH aus Mariapfarr setzt auf die Qualität von Böckmann. Der Dreiseitenkipper Type DK-ST 3218/30 mit einem Plateaumass von 3240x1800x400 mm, 3000 kg Gesamtgewicht, Stahlausführung und einen Gitteraufsatz mit 1000 mm überzeugte. Vielen Dank.

21.11.2017

img-6550-1.jpg

Fliegl Fox EDK 60 Dreiseitenkipper - mit 4000x2020mm Brückenmaß innen, - mit 2x 500mm Bordwände abklappbar, - mit Getreideauslauf, - mit Zentralverriegelung links rechts und hinten - mit 6.000kg Zul. GG - mit 4.620kg Nutzlast - mit 25km/h Typisierung - mit 15.0/55-17 Bereifung - mit verzinkten Rahmen - mit Aufstiegleiter - mit hydr. Bremse. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Filzmaier Peter aus dem schönen Drautal/Kärnten.

18.11.2017

img-6493.jpg

Familie Schober aus Rennweg übernahm eine nagelneue Profiseilwinde Uniforest 55 H-prol Elektrohydraulisch mit Funk, 90 Meter Stahlseil verdichtet und Seilausstoß regulierbar. Danke für eure jahrelange Treue.

18.11.2017

img-6494.jpg

Herr Engl Jakob aus Metnitz erweiterte seine Maschinenflotte mit einem Böckmann PKW Hochlader Type 5121/35 mit Abstell-Stützen hinten und Aluschienen unterschiebbar. Das Lademass von 5140 mm x 2100 mm x 350 mm und das Gesamtgewicht von 3500 kg waren unteranderem ein Kaufgrund. Wir wünschen gute Fahrt.

17.11.2017

-93.jpg

Herr Gruber Peter vlg. Schlickwirt aus Oberweißburg/St. Michael im Lungau übernahm heute einen Binderberger Rückewagen RW 5 mit hydraulischer Bremse, 6700 Kran, A Abstützung, Forstbereifung und 3 Rungenpaare. Vielen Dank für dein Vertrauen.

16.11.2017

-94.jpg

Wir, die Firma Mühlbacher Maschinen Böckmann Center Österreich bieten für jeden die richtige Transportlösung. Herr Stohl Heinz aus Mariapfarr entschied sich für einen Böckmann Fahrzeugtransporter TL-ALK 2513/75. Dieser kippbare ungebremste Tieflader eignet sich besonders für Rasentraktor und Zweirad Transport. Gute Fahrt.

14.11.2017

Quicke Frontlader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg

Herr Tragner Johann vlg. Schobegger aus Schönberg-Lachtal übernahm einen Quicke Q46 Frontlader! Ausgestattet mit 3. + 4. Funktion, Multikuppler, Schwingenfederung und Konsole mit Hinterachsabstützung! Vielen Dank und liebe Grüße in die Steiermark!

9.11.2017

boeckmann-viehanhaenger-vh-301627-in-serie-muehlbacher-maschinen-5580-.jpg

Familie Weißmann aus Ebene Reichenau/Kärnten übernahmen einen Böckmann Viehtransporter VH 3016/27 in Serie, Schautüre rechts, vorderer Ausstieg mit Treppe links, Dreh und schwenkbare Hecktüre. Sehr robust und langlebig, Große Bremstrommel, 14 Zoll M und S Bereifung. 2700 kg Gesamtgewicht, niedere Bauweise, 770 kg Eigengewicht, Profifahrwerk, für 2 Stück Rinder mit Bruststange und Anbinderinge innen. Innenmaße: 3050 x 1650 x 2020 mm Aktionspreis. Die perfekte Verbindung von Design und Raum! Böckmann Vorreiter seit 1956. Vielen Dank.

7.11.2017

-91.jpg

Herr Macheiner Richard aus Göriach übernahm heute einen
Göweil RBS - Rundballen-Schneider mit Haueraufnahme.
Der RBS wurde speziell zum Schneiden sowie zum Transportieren von Silage-, Heu- und Strohballen konzipert. Mit dem Rundballen-Schneider können die Ballen ganz einfach zur Fütterung zerteilt werden. Vielen Dank.

6.11.2017

-89.jpg

Familie Wurzer aus Graz übernahm heute einen Böckmann Baumaschinentransporter Type MT-ST 3016/35. Ganz gleich, ob gummibereifte Fahrzeuge oder schwere Kettenfahrzeuge: Mit diesem Modell von Böckmann wird der Transport von Baumaschinen zum Kinderspiel. Die hochklappbaren und in der Breite verschiebbaren Auffahrschienen ermöglichen ein schnelles Be- und Entladen. So sparen Sie wertvolle Zeit und Geld. Eine Nutzlast bist 2820 kg hält die robuste und langlebige Konstruktion locker aus. Voll belastbar, zuverlässig und wirtschaftlich! Vielen Dank.

28.10.2017

-86.jpg

Ein Champion Esprit C Voll Aluminium Pferdeanhänger hat ein neues Zuhause in Rauris bekommen. Mit Aluminium-Aufbau, tiefergelegtem Comfort-Federungs-Fahrgestell "CFFplus", feuerverzinktem Stahlrahmen mit Längsträger-Konstruktion und vielen weiteren Detaillösungen ist das Einsteigermodell in der Champion-Familie ein echtes Highlight. Jetzt serienmäßig mit Planenlift (ohne Netz), automatisches Stützrad und original Böckmann Aluboden. Profitieren Sie von der gewohnt hohen Böckmann Qualität und dass zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank in den Pinzgau.

27.10.2017

-88.jpg

Herr Maier aus Lind im Drautal erfreute sich über einen Müthing Schlägelmulcher MU-H 220 mit einer Arbeitsbreite von 220 cm und hydraulischer Seitenverschub. Jetzt kann die Weidepflege beginnen.

20.10.2017

Mühlbacher Maschinen Tamsweg Fliegl Agrartechnik Österreich Güllefässer

Herr Franz Leitinger aus Pettenbach übernahm heute ein Fliegl Vakuumfass mit 4000 Liter. Das niedere Fahrwerk mit Breitreifen und AS-Profil sorgen für Sicherheit im steilen Gelände. Serienmäßig mit 5000l Kompressor, 25km/h Ausführung mit hydraulischer Bremse und Breitverteiler! Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Erfolg!

20.10.2017

krone-oesterreich-muehlbacher-maschinen-5580-tamsweg-kw-6026-6-er-kreisler-landtechnik.jpg

Bei Kaiser Wetter durften wir heute einen Krone 6er Kreisler Type 6.02/6 mit einer Arbeitsbreite von 6 Meter, hydraulischer Grenzstreueinrichtung und Beleuchtungsanlage übergeben. Vielen Dank an Familie Bogensperger vlg. Krapfl aus Mörtelsdorf.

17.10.2017

Thaler Hoflader Österreich Mühlbacher Maschinen Tamsweg

Herr Spiegl Ulrich aus Kirchberg bei Kitzbühl übernahm einen Thaler Teleskoplader 48T18. Die Kipplast von ca. 1.550kg und die Hubhöhe von 4,90m haben überzeugt. Mit einer maximalen Aussenbreite von 1,64m und einer Gesamthöhe von 1,80m passt der Lader auch durch kleine Stalltüren. Der neue Helfer wird für die tägliche Fütterung der ca. 40 Kühe eingesetzt. Durch die 4-Radlenkung ist er außerdem sehr wendig. Das Arbeiten im Winter ist durch die geschlossene Kabine und die Heizung auch kein Problem! Auch die Kühe haben sich riesig gefreut wie der neueTeleskoplader den ersten Ballen auf den Futtertisch gelegt hat. Vielen Dank und alles Gute!